wollt ihr mich im doppelpack?

Mittwoch, 31. August 2011





Ich hab mir in letzter Zeit überlegt euch mal ein Tutorial zu machen. Wie fändet Ihr das? Ich hab noch nie ein's gemacht, aber ich würd's gerne mal versuchen ;) Welches 'Thema' würdet Ihr euch wünschen?
Gruss und Kuss, Ann.
❤❤❤


13 liebe Kommentare:

  1. Ich liäb das oberteil, aber ich han's niä im h&m gfundä ^^ liit wahrschiinli dara, dass ich nur i eim go suächä bin :D

    ich find dini bildbearbeitig sehr schön, deshalb wür ich mich übernes tut. zu dem freuä :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab gar kein macbook... aber sobald ich mal einen laptop brauche, möchte ich einen, welche version weiss ich noch nicht. :D danke für die empfehlung!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße bildr :D
    vorallem das letzte <3

    AntwortenLöschen
  4. Heey. :)
    Du hast ja bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig Vorstellen würden. :) Ich würde dann einfach ein paar Fotos von deinem Blog nehmen und einen kleinen Text dazu schreiben. Den Link würde ich dir dann schicken. Wahrscheinlich poste ich die Blogvorstellung auch schon heute Abend. :D
    Liebe Grüße, Anne. <3

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank! Das freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

    Ich mag deine Bilder auch, sie sind echt süß! :)

    Allerliebste Grüße,
    Marisa

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    du hesch än mega härziga Blog.
    Luag doch mal bi mier verbi, würd mich sehr freua.

    Lg Corina

    http.//ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Soo, ich hab die Blogvorstellung jetzt gepostet.
    http://eteaucoeur.blogspot.com/2011/08/blogvorstellung-3.html

    Liebe Grüße, Anne. <3

    AntwortenLöschen
  8. Achja, klar kannst du für die Blogvorstellung Fotos von meinem Blog verwenden. :)

    AntwortenLöschen
  9. toller blog un die idee finde ich auch super :)
    lg aliice :*

    AntwortenLöschen
  10. hey dankeschön für deinen kommentar :)
    die strumpfi gabs im doppelpack (mit der aus dem post davor) für 10€ von h&m <3
    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne fotos!!

    liebste grüße
    www.anialoves.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)