091611

Freitag, 16. September 2011

Heute gibt's der Langeweile zuliebe noch einen zweiten Post ;) Und noch was für die Ohren:


Ich sitz hier gerade auf meinem Bett, habe das Fenster offen, die Rolladen fast zu. Es gewittert und der Regen prasselt. Zeitweise sehr stark, dann wieder fast nicht mehr. Ich liebe diese Stimmung. Endlich mal wieder ein gemütlicher Abend. Vorhin habe ich mit meiner Schwester und ihrem Freund Pfannkuchen gemacht, die wir natürlich dann gleich verschlungen haben. Stracciatella-Eis gab's obendrauf, von dem es jetzt aber noch ziemlich viel übrig hat. Und natürlich bleibt das jetzt an mir hängen - denn meine Schwester wohnt nur übers Wochenende mal zu Hause, und meine andere Ist noch fünf Wochen in Schottland, Praktikum. vermisse dich ❤ . Aber ich freue mich auf Morgen, da gehts zuerst in die Stadt Shoppen, und dann DVD Abend mit der lieben Timotej :) Freue mich! 


8 liebe Kommentare:

  1. Sehr schönen Blog hast du :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist total schön gefällt mir :) da folg ich gleich mal ;) schau doch mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Blog! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hui das hört sich ja gut an! :)
    Bei uns war gestern Abend (zum Glück) super Wetter.
    Man, da wird man ja neidisch! Pfannkuchen, mhm! ;)
    Und die Bilder sind fantastisch!

    Liebst, Elisa ♥

    p.s.

    Oh ja, das gefällt mir auch sehr gut! :)
    Ich mag dein Design insgesamt sehr. ;)
    Darf ich dich fragen, welche Vorlage du benutzt?
    Ach echt? ja, stimmt, das Layout, aber okay, ich meine, ein Layout ist dafür da, dass es viele Blogger für sich entdecken und es eigen machen, ihre Kreativität reinstecken, da ist es nicht selten, dass Blogger das selbe Layout haben..
    Also mach dir nicht draus! ;)

    Oh, ehrlich? Dankeschön ;) Ja, ich mag Pimkie auch total, aber dafür, dass ihr es in der Schweiz nicht habt, habt ihr bestimmt viele andere tolle Läden, die wir hier nicht haben! (;

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank mirj_tr :)
    kann dein Profil irgendwie nicht anklicken, sonst würde ich natürlich bei deinem vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für den kommentar! :) das hab ich mit picnik.com gemacht, musst du mal schauen ;) <3

    AntwortenLöschen
  7. Hai, ich hab jetzt ein paar mehr posts, hast du Lust nochmal vorbei zu schauen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)