back to sepia - II

Donnerstag, 22. September 2011


Abend meine Lieben :) Hier ein zweiter Teil von den Fotos, wo ich mal den Manuellen Modus ausprobiert hab. Ich will mich jetzt mehr mit ihm anfreunden, denn ich mag ihn. Ich finde er macht schönes Licht, allerdings finde ich es schwer so lange stillzuhalten. Auch meine Hand will nicht immer, wenn ich Gegenstände fotografier. Irgendwie geht das ganz-ganz kurze Belichten nicht so wirklich - oder ich muss einfach noch rausfinden wie's auf meiner Kamera funktioniert.
Und ich wollt euch noch was fragen, und zwar: mögt ihr lieber so wenige Fotos (1 bis 2) mit mehr Text, oder mögt ihr's auch, wenn ich euch mal mit Fotos zuhäuf, wie zum Beispiel hier ...?

❤ Allerliebst, An.

7 liebe Kommentare:

  1. dein blog ist wunderschön! gleich mal verfolgen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. süß, kleiner tipp, wenn du mit manuell arbeitest, einfach die zeit kürzer einstellen, dann verwackels auch nicht. also zum beispiel auf 1/200 oder so, je nach licht.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Liebe :)

    Ich mag den Manuellen Modus eigentlich auch sehr gerne, vor allem wenn ich nahe Dinge fotografieren möchte, und der Autofokus etwas falsches fokussiert. ;)
    Du hast dein Design ja wieder geändert?
    Ist aber nicht schlimm, ich finde es genauso schön :)
    Die Bilder sind wie immer sehr hübsch, gefällt mir sehr gut & es ist egal, wie viel du schreibst oder wie viele Bilder du postest,
    du machst es sehr schön, gefällt mir super.
    Mache es so, wie du Lust hast, okay? ♥

    Ganz liebe Grüße! :)

    p.s.
    Dankeschön! :)

    Gerne doch!
    Ja, die habe ich gesehen, aber es gibt darunter ja immer mehrere Vorlagen, welche man benutzen kann. Also einfach die Simple Vorlage.
    Ja, dankeschön, es war sehr schön, und es war viel los ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab manche im manuellen und manche mit av fotografiert. bearbeitet hab ich sie dann mit photoshop mit weichem licht und so ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar :-) ich habe mit AV fotografiert und den kontrast ein bisschen verändert!

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper süßer Blog :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist richtig schön. Man merkt wie gerne du Fotos machst :)

    LG ♥ http://helenagpictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)