a day with my bicycle

Samstag, 24. September 2011

Hallo meine Lieben, heute habe ich endlich mal das gemacht, was ich schon länger mal machen wollte. Ich hab die Kamera eingepackt, meinen iPod und ein Buch. Dann bin ich auf's Fahrrad gestiegen und aus der Stadt gefahren. Immer wenn ich mit dem Fahrrad in der Stadt rumfahr, sehe ich eigentlich keine Jugendliche auf einem Fahrrad. Manchmal komm ich mir vor ich wär echt die Einzige, die noch mit 'nem Fahrrad herumfährt. Wie ist das bei euch, fahrt ihr auch gelegentlich Fahrrad? 
Auf jeden Fall bin ich dann zum Waldrand gefahren und hab Fotos gemacht, bin wieder weitergefahren, und immer abgestiegen, wenn ich etwas gesehen habe, das ich fotografieren wollte. Sowas macht echt Spass und es ist total schön mal so alleine draussen zu sein. Allerdings war's ein bisschen blöd, dass ich kein Wasser dabei hatte, und auch viel zu warm angezogen war, aber was soll's, spass hat's auf jeden Fall gemacht. Ich konnte sogar mal wieder eine Kuh streicheln, aber sie hatte dann schnell genug von meinem abgerupften Gras ;)

 (diese Musik hat mich begleitet, hatte sie schon so lange nicht mehr gehört, aber ich mags)

So, bald geht's dann noch zu 'ner Freundin, wir schauen den Film 'Beim Leben meiner Schwester'. Kennt jemand den? Ist anscheinend recht traurig, aber schön ... Naja, hab Marshmallows gekauft, und ich freu mich schon auf den Abend ;)

Ich wünsche euch auch noch ein schönes, und vorallem ein langes Wochenende ;)

❤Allerliebst, Ann.

28 liebe Kommentare:

  1. Schöne Bilder, das gleiche sollte ich bei nächster Gelegenheit auch mal machen :)

    Ich kenn' den Film und hab' soweit ich mich erinnere sogar dabei geweint :/

    AntwortenLöschen
  2. awww wirklich sehr sehr sehr schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN! Vor Allem das Erste, glg ANja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Film war sehr traurig!
    Dankeschön. Das Zimmer ist auch erst ein Jahr alt ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    PS: Die Bilder sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Bilder geworden sind :) Wenn ich Fahrrad fahre entdecke ich auch immer ganz viele Foto-momente, hab aber meistens keine Kamera dabei :(
    Bei uns fährt fast jeder mit dem Fahrrad, man ist also nie die einzigste!

    Ich kenne den Film und habe auch das Buch dazu gelesen. Beide sind schön, aber der Fim ist im Vergleich zum Buch enttäuschend, weil eine Rolle einen anderen Charakter hat und das Ende ganz anders ist, als es im Buch beschrieben ist.

    Naja, ist aber absolut ansehenswert!

    Liebe Grüße,
    Laura

    http://itisagoldenworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns - ich wohne in Berlin - ist die Stadt voll mit Radfahrern. Für mich unerträglich, weil viele sehr chaotisch fahren. Pass lieber auf im Wald und am Waldrand, v.a. wenn es einsam ist, damit dir nichts passiert. Aber diese Radtour hat sich gelohnt, denn deine Fotos sind 1a. Wirklich klasse. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine Liebe ;)

    Hach, wieder so wundervolle Bilder.
    Ich komme mir ganz schön verlassen vor,
    wie ihr hier alle so tolle Dinge postet &
    super bearbeitet & ich hier mit meinen
    Amateurbilder'chen.
    Klar, fahre ich manchmal Fahrrad. Aber meisten gehe ich los und wandere durch die Weltgeschichte. ;)
    Da meine Kopfhörer kaputt gegangen sind & ich übergangsweise ganz blöde habe, passiert da gerade aber eher selten ):
    Ich kenne den Film nicht, aber wünsche euch viel, viel Spaß! ♥

    Liebst, elisa ;)

    p.s.
    Ja, ich verstehe, was du meinst, deswegen habe ich mein Design und Layout auch wieder geändert.
    Damit meine Bilder jetzt endlich richtig zur Geltung kommen. ;)

    gerne!♥

    Okay, super, aber ich glaube, ich bleibe momentan erstmal bei der, die ich momentan habe, sieht ja gar nicht soo schlecht aus. :)
    oder?

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir =)

    Zu deinem Text, ich bin Dorfkind, ich komme ums Fahrradfahren garnicht herm :-/ Man verliert auch irgendwann die Lust muss ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Thihi... wir machen uns gleich auf den Weg in den Wald :D

    und... deine Bilder haben eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja wenns kalt ist, ist richtig blöd ... alleine mag ich aber auch nicht, da fahr ich immer so schnell und kann nach kurzer Zeit nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hammermäßigsupperdupperoberschöne Nahaufnahmen :O
    Fazit:

    Cooler Blog :)

    Ich verfolge dich nun :)
    Würde mich über deine Meinung auf meinem Blog freuen !

    Life is about moments/(click it)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank :)

    Ich weiß es nicht, ich hab das Google gefunden - doch ich werde sie gleich mal fragen.

    Schönen Sonntag noch :) Grüße JO

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie sieht di Kuhschnauze zum knutschen aus xD

    AntwortenLöschen
  14. wuunderbari biuder, wie immer! :))
    Mir hei dir iz ä blogaward verlihe :)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann :)
    Cooler Blog, da kann ich mich nur anschließen und deine Bilder sind wirklich toll geworden. Ein Ausflug in die Natur lohnt sich immer wieder.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh danke danke! (:
    haha, ich finde Kuehe sehen allgemein irgendwie zum knuddeln aus, zumindestens die braunen.
    Und ihre schnauze ist irgendwie so weich und zum knutschen wie die vom Pferd. :b

    AntwortenLöschen
  17. ich finde deinen blog total schön !! vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ! ?
    Lieben Gruß Johanna <3

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :)

    Ach, ich wollte sowieso alles neu machen - also passt das, jetzt weiß ich es.

    Grüße JO

    AntwortenLöschen
  19. Danke! :)
    Aber meine Zehen sind jetzte tot! :D

    AntwortenLöschen
  20. Klar darfst du, solange du mich irgendwo erwähnst. :)

    I chume ussm Kanton Sankt Galle. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ja, entweder in nem Post oder unterm Header. :)

    Chunnt druf a, wenn und wo. :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Bilder sind toll! Das letzte Bild ist mein Favorit =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)