back to sepia

Mittwoch, 21. September 2011



Ich habe gestern Abend noch ein wenig mit dem Manuellen Modus rumgespielt. Und festgestellt, dass der echt genial ist, wenn man ein bisschen Übung hat. Und diese Übung will ich mir jetzt anschaffen. Ich will mich jetzt nicht selber loben, aber ich finde das Licht ist bei den Fotos da oben echt schön weich geworden. Was meint Ihr? Also wenn jemand auf seinem Blog noch Tutorials hat - über das Fotografieren, über das Bearbeiten, über wasauchimmer - das würde mich echt interessieren. Also ihr dürft auch gerne den Link dazu dalassen, würde mich freuen! 
Ist übrigens echt schwer gewesen für die Belichtungszeit so lange still zu stehen, also wenn die manchen Fotos verwackelt sind, dann verzeiht mir, ich bin Anfängerin, und nicht eine geübte Statue ;)


Ach ja, ausserdem möchte ich euch noch mitteilen, dass ihr mich nun auch über Bloglovin' verfolgen könnt. Der Button ist ganz unten, über den Google-Lesern. Hab auch festgestellt, dass, als ich mir Bloglovin' macht,e schon 3 Leser dort hatte  ;) Und ausserdem wollte ich euch noch um Rat fragen; da mein Blog bei Bloglovin noch 'geblendet' heisst, wollte ich wissen, ob ihr vielleicht wisst, wie man das ändern kann...?

Seid gegrüsst meine Lieben ❤

3 liebe Kommentare:

  1. Ich bin auf jeden Fall dabei, aber heute habe ich ja schon gepostet. Ist das okay, wenn ich die morgen mache? :) <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)