Mittwoch, 14. September 2011





(Und nein, das sind keine Löcher in den Strumpfhosen; die Sonne fällt genau auf die Zehenspitzen ;))

8 liebe Kommentare:

  1. This photo is really cool, nice editing!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen Dank für die netten Worte! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Design mit Hilfe von dem Tut' von frühlingshaft gemacht oder? :D
    Wollt ich auch nächstens machen, hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. öhm, nein, das design ist von mir.
    Ist fast alles mit dem Vorlagen designer gemacht, also ist nicht so schwer... wo gibts denn das Tut von Fruehlingshaft?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tut mir Leid, dachte ich nur. Weil das hätte zeitlich auch ungefähr gepasst ;D
    hier http://fruehlingshaft.blogspot.com/2011/09/html-tutorial-schlichtes-layout-fur.html

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. kein Problem ;D

    es ginge gar nicht, ich hab eine neue Vorlage, ich kann/könnte Ihr tut gar nicht gebrauchen ...

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild! :D ich mag das total, so zusammengebastelte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)