Blogvorstellung ➩ just like life.

Sonntag, 11. September 2011

Hallo meine Lieben, heute will ich euch den Blog Just like life von Becki vorstellen. Sie ist 14, und wohnt in Stuttgart. Ihr Blog ist hauptsächlich gefüllt mit Bildern, die sehr schön bearbeitet sind. Ich kenne Ihren Blog noch nicht so lange, also seht selbst :)


5 liebe Kommentare:

  1. Den werde ich mir gleich mal ansehn! :)

    Danke dir!!
    Mich fotographiert eigentlich meistens mein Freund oder eben das Stativ ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Oh okay, ich schaue mal rein, wenn ich hier mir dem Kommentar fertig bin (;

    Liebste Grüß'chen ♥

    p.s.

    Oh, dankesehr, ich glaube, es ist icht schwer, Vicky's Blog zu kennen, aber ich dachte, vielleicht gibt es doch ein paar leser, die ihren wundervollen Blog noch nicht kennen :)

    Achso, das ist natürlich schlau. Ich höre letzter zeit auch sehr viel durcheinander, deshalb überhöre ich mir auch nicht viel. Momentan fliegen mir irgendwie viele gute Lieder einfach so zu.

    gerne ♥

    Oh, das ist ja lieb von dir! :)
    Aber ich habe es schon zwei mal versucht und ich finde mit Strg F weder den einen Code noch den anderen. Ich hatte zwar etwas ähnliches gefunden, und das so wie dort geschrieben gemacht, hat sich aber nichts verändert. Also habe ich es wieder wie vorher gemacht.. ):
    Ich habe generell Pech mit solchem HTML-Zeugs, bei mir gibt es diese Textstellen immer nicht..
    Danke, aber ich kenne sie schon, ich bin sogar Leser ;)

    Klar! Mach es wieder so! Man, es gibt hunderttausende die hier Blogger nutzen, und da gibt es halt auch ähnliche Designs, man, es kann doch nicht jeder ein anderes haben. Besonders bei Farben besteht die Gefahr, dass viele die gleichen haben. Also lass dir nichts sagen. Wieso solltest du ihr das nachmachen? Die war doch wohl mal doof.

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder ;)
    gegenseitiges verfolgen? (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  4. die blogvorstellung ist auch super ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos, wirklich sehr sehr schöne Aufnahmen. Auch natürlich sehr geniale Motive die vollgeschriebenen Wände / Decke und die Installation mit den Büchern gefällt mir am besten... sehr chick und echt cool.

    Dein blog gefällt mir auch sehr gut, mach weiter so... schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    LISA
    htt://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)