don't wanna be white, don't wanna be black

Donnerstag, 1. September 2011


Hallo meine Lieben, bin vor einer halben Stunde von detr Schule nach Hause gekommen, hab mir Teigwaren gekocht und währenddessen noch die Fotos bearbeitet. Macht mir echt spass :) Jetzt geht's dann bald wieder los in die Querflötenstunde, was auch Spass macht, und danach geh ich vielleicht endlich mal den Stoff kaufen, den ich für den Nähkurs brauche. Ach, ich freue mich schon so auf den Nähkurs, ich hoffe meine Sachen, die ich dort mache, werden auch tragbar sein, hab irgendwie Schwierigkeiten ein super Schnittmuster zu finden, bin in die Stoffläden gegangen und hab die Burda-Bücher durchgelesen, und dabei hab ich schon was gefunden, aber wenn ich mit dem fertig bin...? Hoffe ich finde dann noch was, was mir gefällt ;) Aber heute ist eigentlich ein super Tag, hat zwar keinen Grund, aber ich bin momentan echt gut drauf ;) Ach und noch ein riesiges Hallo an meine neuen Leser, die ich wahrscheinlich von Anne's Blogvorstellung habe, richtig? Nein, ich verlinke Anne jetzt noch nicht, ich werde Ihren Blog auch noch vorstellen, und solange müsst ihr noch warten, sonst lohnt es sich ja gar nicht mehr Ihren Blog vorzustellen, wenn ihr Ihn alle schon kennt :) Hach, morgen gibt's Geschichtstest. Nett, das wir das heute erfahren. Aber ich kann ja im Zug lernen.



❤❤❤ Ann.

9 liebe Kommentare:

  1. Danke für din lieba Kommentar. Ich verfolg dich jetzt. Follow me back?
    Wieder mal ganz cooli Föteli. MIt wellem Programm bearbeitisch dini Föteli?

    Lg Corina

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :>
    http://hours-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die dunklen Bilder sind super toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Bilder!!
    Liebe Grüße aus Italien,
    Pearla und Juls

    AntwortenLöschen
  5. wooow, total gute shots, gefällt mir mega gut!
    allgemein toller blog :)
    grüßle susl
    http://shiny-and-warm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)