Dienstag, 6. September 2011




Hallo meine Lieben ❤. Bin gerade zufällig auf dieses Lied gestossen, und ich maags :) Also: anhören!
Aah, ich mach jetzt dann für die Schule so eine Semesterarbeit (einfachste Erklärung, ich hoffe das trifft auch zu :)) und ich möchte dabei Nähen und Fotografieren kombinieren. Für das Nähen mach ich 'nen Nähkurs, und jetzt fehlt mir noch die Idee wie genau ich das mit der Fotografie mischen könnte ... Falls euch mal langweilig sein sollte, oder falls Ihr schon Erfahrungen, oder einfach eine Idee habt, dann bitte ich euch sehr mir diese Mitzuteilen ;) Wäre sehr dankbar!! :) Hmm ja, ich werde mir einfach in den Nächsten Tagen weiterhing Gedanken darüber machen, und hoffen ein Vögelchen zwitschert mir eine Idee ins Ohr :)
Geniesst die Bilder, und sagt mir was ihr denkt ;)

(Notenständer)

allerliebst, Ann. ❤

7 liebe Kommentare:

  1. winter isch eigentli nöd so miis ding, wil ich schnee eifach nöd gärn haa :D aber villicht liit das au daraa, dass ich inderin bin.

    dankä für di informatioo wägäm oberteil :) aber ich glaubs, ich chums doch nömmä über. da idr nöchi hät's nämli gar ken h&m, der nächst isch z'rapperswil. und da ich niä aleigä oder mit kollegä go shoppä dörf, glaub ich das ich's grad wieder vergässä han :/ aber egal, ich han ja sowieso meeh als gnuäg :D

    dankä vielmal, dass du mir so viel muät machsch :) han würkli sehr freud kaa a diim kommentar. mängmal wür ich am liäbschdä a denä lüüt eifach tuusig chopfnüss verteilä :D oder so öppis ähnlichs.
    hmm, ich han ebä immer angscht, dass mini elträ min blog endecked, und das wär miin untergang. uf facebook, blogspot usw. bini eigentlich nur heimlich agmuldä..

    AntwortenLöschen
  2. ich mag alle bilder sehr gern :) <3

    AntwortenLöschen
  3. aw, dein header ist ja zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer bilder und dein header gefällt mir :D Besuch mich doch auch mal :D ♥ http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)