it's a rainy day

Montag, 19. September 2011

 (Dauerschleife, also anhören :))
Tach meine Lieben, ich hoffe bei euch ist auch ein so wunderschöner Tag wie bei uns. Bei uns ist es nämlich kalt und es regnet :) Aber eigentlich ist das keine Ironie, ich mag das Wetter nämlich. Na gut, ich hätte lieber Schnee, aber regen tut's auch. Aber es soll ja in höheren Gebieten bei uns in der Schweiz schon geschneit haben :> 
Also was Ihr auf diesem Bild sehen könnt, ist eigentlich meine Shoppingausbeute von Samstag. Ausser die Eulen–Kette sieht man nicht wirklich, die war ein Geburtstagsgeschenk einer Freundin :)) Hose, Langarmshirt und Schal sind von H&M. Aber den Schal habe ich selber zusammengenäht. Also so, dass er keine Enden hat, ich mag das, jetzt ist er mein neuer Kuschelschal :)
Aber jetzt genug Text, das Bild:
(Ach und bitte meinen etwas lustigen Gesichtsausdruck wegdenken ;))




Und wie heisst es so schön – das Beste kommt zum Schluss. Also das Beste heute ist dieser Klick und zwar genau Hier, Hier, Hier.

Wollt Ihr wissen was das Ist? Am Besten Ihr klickt einfach drauf, aber ich will euch mal vorwarnen, also, das ist der neue Blog meiner grossen Schwester, und ja nicht vergessen zu folgen, sonst geschieht etwas schreckliches ;D 
Hier noch ein Bild, das ich von Ihr gemacht hab:

(Dass sie auf dem Foto so Rosa ist, ist meinen tollen bearbeitungskünsten zu verdanken ;))

8 liebe Kommentare:

  1. schöns biud! Dr schau gseht ja mau angers kuschlig us! :)
    Mit was bearbeitisch du eich dini biuder? :)
    gääu, bi üs spinnt google o so mite läser, es isch huere komisch :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. mir bearbeite mit photoshop elements 6 aber i ha vor churzem testversion vo photoshop cs5 abeglade, si isch iz aber abglofe :(
    cs isch haut scho rächt viu cooler :P
    oh wük? :D schick üs doch mau ihre blog :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. haha schtimmt, iz gsehnis o :P
    i ha drum zersch irgendwie gmeint dr post isch nume 1biud wöus sones grosses isch när hani garni gluegt öbs no witer geit :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist total hübsch! :) lg.

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, schöner blog :)

    Lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Meine Leserzahlen verändern sich auch genauso wie bei dir, voll nervig.
    Äm, wie teuer war der Schal. Schaut echt süß aus :)
    xoxo katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)