it's a red umbrella with white points - part II

Montag, 26. September 2011

Tach meine Lieben Leser. Der Tag war eigentlich ganz gut, abgesehen davon, dass ich 1 Stunde und 10 Minuten verschlafen hab. Konnte wirklich nur noch aus dem Bett springen, in die Kleider, Schminken und Zähneputzen und auf den Drahtesel springen. Konnte in der Nacht nicht schlafen, und hab dann um halb zwei (morgens) noch 'n bisschen für den morgigen Englischtest gelernt, weil ich nicht's zu tun wusste ;) Ich mag's nicht, wenn ich nicht schlafen kann, das ist so nerfig. Kennt ihr das? Bin gespannt, wer ist der 88. Verfolger? :) Und dazu kann ich jetzt einfach nur DankeDankeundnochmalsDanke sagen! :) Freu mich so über jeden von euch, und eure Kommentare sind echt süss! :) <3
Aber ich will euch jetzt einen weiteren Teil meiner Fotos von gestern nicht vorenthalten. Besteht noch Bedarf auf mehr?

(Jeder braucht es mal kindisch zu sein ;))


❤Allerliebst, Ann

21 liebe Kommentare:

  1. wow, super biuder! Ds zwöite gfautmr super! :) und süessi chetti, i hane ähnlechi :)
    jaa gäu, murte isch uu schön :) mir hei ir nöchi aube e wohnwage gha, de simer no viu z murte gsy :)
    ah ja, stimmt sahnetorte chönnt si, schribes mau häre :D
    <33

    AntwortenLöschen
  2. süßer blogname und tolle haarfarbe xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bearbeitungspost kommt noch... Ganz viele wollten einen sehen...
    Ich arbeite daran... Das dauert aber leider weil es sehr auswendig ist... ♥

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hast du die haare selbst gefärbt? :)
    schau doch mal auf unserm blog vorbei
    modeopfer.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß auch nicht, fühl mich immer so beobachtet ;)
    Ich hab nu son "blödes" Mountainbike ;)

    Tolle Bildchens, ich mag deine Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  6. hey echt schöner blog
    lust auf gegenseiges verfolgen

    AntwortenLöschen
  7. hey laure, danke! :)
    kann allerdings dein Profil nicht anklicken, und somit auch nicht auf deinen Blog gelangen um dir zu antworten...
    <3 Ann

    AntwortenLöschen
  8. ja blogvorstellungen mache ich noch..jeden montag!

    (aber bitte regeln lesen)

    AntwortenLöschen
  9. wie hübsch und süß du bist :)
    und die Kette ist tooll ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar :)
    was meinst du mit "etwas über mich lesen"? ist doch alles über mich :D

    AntwortenLöschen
  11. ich konnte heute Nacht auch nicht schlafen, weiß aber nicht wieso :)
    die Bilder gefallen mir übrigens gut.
    xx♥

    AntwortenLöschen
  12. ach, danke danke und nochmals danke :D

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön dein Blog ist auch toll :) ich mache grad im Moment keine Blogvotstellung aber wenn ich die nächste mache werde ich deinen Blog vorstellen :) janine.

    AntwortenLöschen
  14. Hey, danke für deinen Lieben Kommentar. Ich habe diese Bilder nicht sehr doll bearbeitet. Das erst habe ich ein bisschen begradigt, WB verändert und ein bisschen Kontrast und farben optimiert :)
    Beim zweiten nur die Farben und Kontraste verbessert.

    Ich kann mal schauen, ob ich ein Tutorial mache :)

    AntwortenLöschen
  15. das letzte bild gefällt mir sehr!
    ( http://click-take-it.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  16. toller header , sehr schöne foto's *-*

    liebste grüße
    http://anneay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)