mmh, Muffins

Donnerstag, 29. September 2011

Hallo meine Liebsten Leserchen, endlich komm ich wieder zum Posten... :) Irgendwie waren mir die Bilder in letzter Zeit nicht gut genug zum Posten, deshalb gab's auch in den letzten Tagen nichts von mir zu hören...
Heute habe ich mit Timotej Muffins gebacken und ich muss sagen nach dem Ersten Muffin war mir schon schlecht. Aber das lag daran, dass sie noch nicht durch waren ;) 

geniesst das Lied :)

3 liebe Kommentare:

  1. Lecker :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mhhm...alos lecker sehen die auf jeden Fall aus! Da fällt mir ein, dass ich mal wieder Muffins backen muss :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. this looks so yummy :) and u verry pretty, so following u :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)