oh no!

Dienstag, 13. September 2011



Abend meine Lieben. Gerade eben hab ich diese Fotos gemacht, und hab, wie ihr seht, mal wieder etwas neues ausprobiert. Nämlich im Sinne der Bildbearbeitung. Wie gefällt's euch? Bin immer wieder erstaunt, wie viel man doch mit Photoshop machen kann. Und ich will immer mehr lernen als ich kann, aber ich weiss nicht wie ich das alles alleine lernen kann; auprobieren, natürlich, aber an die, die auch Photoshop haben: Wie habt ihr's gelernt? Auch einfach nur ausprobiert, oder hattet ihr eine gute Hilfe im Sinne von Internetseiten, Lehrpersonen etc. ? (Copy Paste Love kenn ich schon :))

Ach und bitte bitte, mir ist langweilig, also ziert euch nicht, und fragt mich aus, und zwar HIER.
 
:)) ❤
Gruss und Kuss, Ann.


6 liebe Kommentare:

  1. Ich kann's jetzt leider auch nicht so wahnsinnig gut, aber ich hab' mir sehr vieles über das Internet und Tutorials beigebracht :) auch hab' ich in meiner Klasse einen Photoshopprofi falls ich mal wirklich nicht weiter komm' kann ich den fragen :D

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr liebe Ann! :) und schöne bilder hast du :*

    AntwortenLöschen
  3. wenn du bilder postest, muss du bei html ansicht: da steht border bottom 1em
    dieses "1em" einfach löschen, dann ist der abstand zwischen bildern weg. verstanden? :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)