open book - little photobomb

Sonntag, 11. September 2011



Freitag vor dem Abendessen mit der Familie (und dem Freund meiner Schwester), sind wir mit dem Tram eine Station weitergefahren, und sind in so ein altes Haus reingegangen. Wir sind dann die Treppen hochgegangen, und als wir so vom Treppenhaus in den Gang gingen, war alles einfach zugeklebt mit Büchern etc. In anderen Zimmern waren z.B. die Wände vollgeschrieben, etc. Ihr seht es ein wenig auf den Fotos, allerdings sind leider nicht alle gut geworden, da ich ohne Blitz fotografiert habe, und am Einstellungen ausprobieren war :) Aber seht selbst. Aah, und hört euch das Lied an, ich mag's mal wieder, was für'n Wunder 



Ach ja, wollt noch fragen wie ihr meinen neuen Header findet...? Dieser ist nun selbstgemacht, mein erster Versuch :)

Kuss, Ann.

7 liebe Kommentare:

  1. oh wow hammer bilder... :o :)
    und der header ist auch supertoll !

    AntwortenLöschen
  2. gern' geschehen :)
    was hälst du vom gegenseitigen Verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ein origineller Raum gewesen zu sein, in dem du dich da aufgehalten hast. Tolle Bilder sind dabei entstanden!
    Liebe Grüße & Kompliment zu deinem Header :)

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut echt interessant aus. Wo war das denn? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)