set fire to the rain

Mittwoch, 7. September 2011


Tach meine Hübschen, heute ist 'n super Tag! Wieso? Es windet! Aaah, ich liebe das, ich kann aus dem Fenster schauen, und sehe die Bäume im Wind schaukeln. Wunderbar. Am liebsten wäre ich zuoberst auf der Spitze der Birke bei den Vögeln, würde mich im Wind schaukeln lassen, fliegen wohin ich will. Keine Verpflichtungen haben, keine Heimat, nichts. Mir selbst ein Nestchen bauen. Ästchen, Haare, Blätter zusammentragen, Würmer aus der Erde picken, mich vom Wind tragen lassen. Frei. Frei sein wie ein Vogel, ein Vogel sein. Den Wind um meine Federn streichen lassen, mich in den Bäumen herablassen wenn es regnet, die Regentropfen auf den sicheren Schutz der Blätter prasseln hören ...



6 liebe Kommentare:

  1. hallo liebe ann! vielen dank für deinen lieben kommentar. :)

    zu deiner frage: ich hab hier bereits mal erklärt wie ich meine bilder bearbeite: http://unoriginell.blogspot.com/2011/06/318.html

    ich hoffe, das hilft dir weiter? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dich grad gefunden!
    Total schöner Blog. Du machst das echt gut.
    Verfolge dch mal :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    ich inde deinen Blog sehr schön und ich liebe den Wind auch,es muss nicht immer die Sonne scheinen,so kühle Tage finde ich auch recht schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui, ich liebe wind eifach!
    und s'isch genau so wie du seisch: wunderbar, ide bäum bim schaukle zuezluege.
    ich hans eifach so gern, wenn de wind dur mini hoor blosed und ich sis pfiife ide ohre ghöre :)

    www.zwanzigimsemester.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)