bonjourbonjourbonjour

Sonntag, 23. Oktober 2011



Bonjour mes amis, je suis de la suisse, j'étais de Françe. Ouioui, j'aime Françe.

Jarr, ich bin zurück. Zurück in der kalten kalten Schweiz. Zurück vom warmen warmen Frankreich. Aber ich mag die Kälte – was für ein Glück!
Ich habe heute noch zwei meiner Lieblingsfotos von Frankreich herausgesucht und ein wenig bearbeitet. Mögt ihr sie? Und noch vielenvielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem Letzten Post! Hab mich wirklich sehr gefreut! Und ein Willkommen an die neuen Leser! Natürlich folgen noch mehr Frankreich – Fotos, aber ich möchte mir jetzt für jedes einzelne Bild das ich bearbeite mehr Zeit nehmen, ich möchte die guten Bilder mehr zur Geltung kommen lassen (ich hoffe das klingt jetzt nicht hochgestochen!). Also werden sie nur schrittweise erscheinen, da jetzt auch wieder Schule beginnt und ich mich dahinter machen will!
Ach ja, das Lied ist New Soul von Yael Naim. Ich kenn es aus dem Film Wild Target, hab ich in den Ferien mit Timotej gesehen, und ich maag den Film. Ach und an die, die's sich nicht schon längst dachten, die Ferien waren echt toll❤! Manchmal hat's auch gewindet, und dann gab's so richtig Wellen. Aber die Fotos werdet ihr ja noch zu sehen bekommen, also verrat ich noch nicht alles.


❤Allerliebst, Ann :*

11 liebe Kommentare:

  1. Die Farben im Bild sind einfach bezaubernd! (:

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. echt toll diese beiden Fotos! besonders
    das erst ist klasse :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, sind dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. zwöi suuuperschöni biuder! D' Farbe si dr hammer :)
    wow, i cha garni säge weles biud dsmr besser gfaut, es si beidi huere schön! :D
    <333

    AntwortenLöschen
  5. das Bild mit der Biene finde ich toll! Das andere natürlich auch ;) ♥

    Aller liebst, Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  6. die zwei bilder sind wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt uns sehr :)
    wir würden uns freuen wenn du mal
    bei uns vorbeischaust & vielleicht auch
    leser wirst
    liebe grüße ♥
    www.fuckingrestless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei Bilder sind sehr schön, ich freue mich schon auf die neuen :)

    Du hast einen sehr schönen Blog, ich folge dir jetzt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust und mir eventuell auch folgst ;)

    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen
  9. die wespe ist so scharf! :) super! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Tut mir Leid, dass ich die ganze Zeit nicht geschrieben habe bzw. gebloggt. Ich hatte schlichweg keinen Pc zuhause =/
    Bin grad an dem von meinem Papa
    Du hast so tolle neue Bilder!
    Ich gehe gleich einkaufen und dann schaue ich mal in meinen (warscheinlich überfüllten) Emaileingang. War ja jetzt fast 1 monat Pc los ^^

    Liebste Grüße :*
    Ps: das nächste mal, wenn ich dir nicht per Email antworten kann, schreib ich dir nen Brief =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)