chocopops :*

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Heihops ihr Lieben. Ich möchte mich im Bereich der Fotografie irgendwie mal ein bisschen herausfordern lassen. Ich will mal mehr geplant fotografieren. Das was ich jetzt mache, ist so, dass ich meine Kamera packe und rausgehe. Was ich dann fotografiere ist mehr zufall, oder einfach das, was mir einfällt. Aber so zu einem Thema, oder mit einem bestimmten Ziel fotografiere ich weniger. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine Idee habt, in was für einem Thema, in was für einer Art ich mich herausfordern kann ...?
Bei diesem Bild habe ich versucht Essen zu fotografieren, so dass es der Betrachter mir am liebsten wegessen würde ... 

 
So, ich wünsche mir jetzt einen Guten, ich hole mir eine Portion Schokocornflakes :)
Liebst, Ann

9 liebe Kommentare:

  1. du könntest z.B. bei photo challenges mit machen? und falls grad nirgends eine auf einem Blog stattfindet, dann denk dir eine aus! Schreib dir einfach begriffe für jeden Tag in einem Monat auf (z.B. Freiheit, Dunkelheit, Angst, etc.) und dazu fotografierst du dann dementsprechend. Denn dafür muss man sich ja ein Ziel setzen und etwas konkretes fotografieren, was auch zu dem Thema passt ;) Verstehst du was ich mein?

    aller liebst, Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb, danke. ♥ ich glaube ich werde deinen blog bald mal vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke (: aaah die choco pops sehen leecker aus ! Dann schreib mir doch eine nachricht , und wenn du magst schicke ich dir eine freundschafts einladung !

    AntwortenLöschen
  4. die teile sind immer wieder ein Renner! :D

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit den chocopops ist dir auf jeden Fall gelungen - ich habe voll Lust drauf ;)

    xoxo
    J.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder, ich finde Essen fotografieren immer toll vorallem Obst, das leibe ich :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wüsste nicht wie ich ein tutorial machen kann... habe weder die möglichkeit es aufzunehmen und da ja jedes foto anders ist könnte ich da auch nichts pauschales zeigen.

    AntwortenLöschen
  8. Würde ich freuen, al ein paar Obstbilder zu sehen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)