-man sieht sich in zwei wochen wieder-

Samstag, 8. Oktober 2011

Heute ist der letzte Post für zwei Wochen. Morgen früh geht's mit dem Auto und mit der Familie von Timotej ab nach Südfrankreich. Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue. Wahrscheinlich werden wir sogar durch den Schnee fahren. Und am Abend dann doch in der warmen Sonne südfrankreich's stehen. Strand und Meer, was will man mehr? Meine Kamera kommt natürlich mit, also wird es ganz viele Fotos zu sehen geben. Allerdings erst in zwei Wochen, da ich beschlossen habe meinen Laptop doch zuhause zu lassen. Einfach mal richtige Ferien ohne diese dauernde Elektronik. Na gut, mein iPod wird mich natürlich begleiten. Aber das muss einfach sein. Und heute Abend werde ich es mir wahrscheinlich, nachdem ich ganz zu Ende gepackt habe, mal wieder vor dem Schreibtisch gemütlich machen. Schreiben, Zeichnen, was auch immer.
Wenn ich jetzt genau überlege, merke ich, dass es sogar nur noch neun Stunden bis zur Abfahrt sind! Hach, werde ich müde sein, was ja auch der Sinn ist, damit ich dann schlafen kann ;) Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn es an manchen Orten der Schweiz schneit, sich dann Shorts und Badetuch einzupacken. Also ihr Lieben, ich verabschiede mich nun mal... Habt's gut und bleibt mir treu ;)
"Der, der keine Tränen vergiessen kann, kann auch nicht sehen"- Les Misérables.

❤  Ann

23 liebe Kommentare:

  1. Kein Problem! Ich denke du hast die Canon G10? Also auf fast jeder Kamera kann man die blende einstellen.. außer so billig digitalkameras, also guck mal ob du am rädchen das A findest! :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß in frankreich, bestimmt ist das wetter um einiges besser dort :)
    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  3. Ah kein Ding! :)

    Ohh ich freu mich, dass dir das Lied gefällt! :)
    Ich kenne es auch erst seit einer Woche, doch es macht mich süüüüüchtig :D

    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut und bring ein paar wärmende Sonnenstrahle mit zurück ins verregnete Deutschland! :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, hast du es gut! WIe gern wäre ich jetzt auch in Frankreich und nicht im kalten deutschland ...
    Naja, man kann nicht alles haben, bin schon gespannt auf die Urlaubsbilder! ;)

    AntwortenLöschen
  5. freut mich,dass dir mein blog gefällt (:
    und dankeschön!


    viel spaß im urlaub!
    übrigens finde ich deine Haare richtig schön,ich wünschte,meine wären auch so glatt,hm.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Danke für deinen Kommentar unter meinem letzten Post. Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass meine Tutorials dich so antreiben besser zu werden. Das ist toll!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß im Urlaub! Genieß nochmal die warmen Tage :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Südfrankreich .. da wäre ich jetzt auch gerne♥ ich hoffe du hast eine menge spaß! & ganz toller blog übrigens,
    Liebe Grüße
    www.kleinstadtgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bildchen, mir gefällt dein Design;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so neidisch, kannst du dir gar nicht vorstellen...Viel Spaß <3 Wunderschöne Fotos übrigens, wie immer :) xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich find deinen blog total schön! gleich mal verfolgen! ;)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ach mensch, das gibt es doch gar nicht!
    Mein Kommentar wurde eben verschlungen
    in dem moment, als mein Internet abstürtzte :((

    AntwortenLöschen
  13. Also, auf ein neues! ;D

    Ach mensch, also bist du schon weg :/
    Ich dachte, ich könnte dich nochmal erwischen,
    tja, das heißt wohl Pech gehabt..
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub mit der bezaubernden Timotej!
    Ich freue mich schon sehr auf die Bilder,
    hach, die Vorfreude wurde geweckt, hihi.
    Mit den Internet verstehe ich sehr gut,
    schon schlimm genug, wie weit das in der Jugend heut zu tage ist. :D
    Ruh' dich aus und entspanne dich!
    Ich werde mich wohl daran gewöhnen, nicht jede tag einen neuen Post von dir bewundern zu dürfen.

    Hier noch eine kleine Überraschung , ich hoffe, dass sie dir gefällt! ;)

    Bis hoffentlich bald! ♥ Liebst, elisa.

    p.s.

    gerne doch! ;)

    Wie oben schon erwähnt, habt viel Spaß, & ich freue mich schon auf die Bilder!
    Klar, kenne ich sie, das schicke Mädchen mit dem flotten Lidstrich ;D
    Ja, das wäre glaube ich auch meine Entscheidung.
    Ich verstehe dich super, und finde das auch richtig,
    entspannend kann man glaube ich nur ohne Internet. Ich meine, einfach mal so richtig abschalten.
    Jap, ich freue mich!
    das finde ich auch Wahnsinn, wie ein Menschen aus dem Internet einfach so ans Herz wachsen können! ;)
    Oh, das freut mich sehr, und dieses Lob aus deinem Mund zu hören umso mehr :)
    ja, aber schon mehrere Jahre, früher war es schlimmer für mich. Und ich finde es auch toll, dass wir so ein gutes Verhältnis haben, manchmal wünsche ich mir aber auch einfach 'richtige' Eltern..
    Uii, aber das biegt ihr schon wieder hin, da bin ich sicher! ;)

    Danke, danke ♥(;

    Klaro, ich werde mich in einem Post mal dransetzen & es probieren ;D

    Mach das! ♥ & die Bilder sind echt super geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Seehr schöne Aufnahmen und toller Blog!
    Lg Vanessa Win
    www.vanessawin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hi ann :)
    Glückwunsch ich hab deinen Blog ausgewählt und werde ihn mit ein paar anderen Blogs vorstellen :)
    ( ich hoffe ich darf deine Bilder benutzen )
    ich werde die Blogs heute oder morgen vorstellen :)
    lg Anna :)

    AntwortenLöschen
  16. haha :D dankeschön ! ich mag deinen Hintergrund aber auch ! :)

    AntwortenLöschen
  17. hab eine schöne zeit in südfrankreich!

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich noch viel Spaß in Frankreich. Ich liebe dieses land einfach (und die Croissants). Dein Blog hat wunderschöne Bilder. Echt klasse :)
    Grüßchen,
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. süüüßer blog! und tolle bilder :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    xoxo, lexi und krissi

    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja süß :)
    Dann hast du montag wieder Schule?
    Ich hoffe dein Urlaub war schön! <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)