Pilze

Sonntag, 30. Oktober 2011

Heihops meine Lieben, heute gibt's noch 'nen zweiten Post. Ich war heute Nachmittag mit meiner Mutter im Wald um zu Fotografieren. Ich habe noch nicht alle Bilder aussortiert und bearbeitet, aber mit den Pilzen bin ich fertig. Und zu sehen gibt's meine beiden Favoriten. 
Uund ich habe noch eine Frage an euch: mögt ihr lieber solche 'Photobombs', wo ich ganz viele Bilder zeige, oder lieber so wie gerade jetzt bei diesem Post nur so ca. zwei Bilder? Ich bin immer hintendrein mit dem Posten, da ich eigentlich täglich ziemlich viele Fotos mache. 

Hmm ja, gestern war super, ich habe sogar ausnahmsweise alle Kleider gefunden, die ich brauchte. Musste ich aber auch, ich hab nämlich wegen dem Nähkurs keine Zeit mehr an Samstagen zum Shoppen. Aber genug geschwatzt, jetzt die Bilder.


16 liebe Kommentare:

  1. deine Bilder sind echt toll! :)
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei

    http://www.blondehaired.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ok, wird gemacht..
    vielen dank für die Rückmeldung! :))

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :>
    Ja, die sind fast alle von mir; ansonsten schreibe ich immer dazu, woher die sind :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, tolle fotos :>
    xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. HalliHallöchen :)

    Erstmal:
    wow, die Pilze, wow! Wunderschön & super getroffen, ich mag die Bilder sehr!

    dann:
    Ich mag beides, weil ich ja eh alle deine Bilder mag. (hihi (♥) ) Also sowohl 'Photobombs' als auch wenigere sind mir Recht ;)
    Viel Spaß beim Nähkurs! ♥

    bis dann, viele luftig zarte Küss'chen
    von der elisa ♥

    p.s.
    Nein, also ich weiß nicht mal mehr genau, wie viel er genau gekostet hatte, ich denke in dem Dreh 12-15 €, bin mir aber nicht so sicher :)
    Er ist aber kuschelig warm & total empfehlenswert!
    Ah okay, ich komme mir hier total 'klein' vor, obwohl für mich schon 84 Leser eine große Zahl ist. :)
    Cool (:
    Hach, du bist niedlich! Ich habe mich übermäßig über deine Blogvorstellung gefreut! Und dieser Text (wow♥) du hast alles richtig gemacht! Danke, danke, danke! :)
    Ja, das hast du gut beobachtet, aber genau das, fand ich so toll, man soll die Sachen gar nicht so genau sehen. (;
    Okay, aber wenn ich dir mal ein Gefallen tun kann, sag Bescheid!
    Man, ich weiß nicht wie oft ich hier vorm Laptop immer wieder anfange zu Kichern, weil du einfach so süß schreibst! Ich kann mich immer nur bedanken:)
    Du bist eine der tollsten Bloggerinnen, die ich kenne!
    Haha, so kann es gehen, nächste Woche Freitag werde ich 14, also so weit daneben lagst du gar nicht! ;)
    bis dann, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie süß :) viele lieben dank :)) Dein blog und deine Fotos sind echt toll! liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos :)
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache sie vor einer weißen Wand und helle den Hintergrund dann ganz einfach noch ein bisschen auf :)

    AntwortenLöschen
  9. soo tolle Fotos, meine Güte du bist so talentiert ! Und was für ein Nähkurs ? das interessiert mich doch sehr :D ich würde auch gerne mehr nähen !

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön! ich gehe im herbst gerne pilze sammeln um sie dann zu einer suppe oder kartoffel-pilz-pfanne zu verarbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey!
    dein blog ist ERSTE SAHNE *-*
    verdammt schöne fotos und alles so einladend -ich klick gleich mal auf 'regelmäßig lesen'
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Kompliment :) Aber so gut sind meine Bilder auch wieder nicht ;) Deine hier zum Beispiel sind auch super. Farblich sehr natürlich aber doch kräftig und das vermeindlich langweilige Motiv ist perfekt in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog :)
    du machst tolle Bilder

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)