colors

Freitag, 4. November 2011

Hallo ihr Lieben, nur kurz ein paar Bilder, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe.

28 liebe Kommentare:

  1. richtig, richtig schöne bilder :)
    Und Marienkäfer gibts bei mir zur Zeit auch jede Menge ;)

    aller liebst,
    Federleicht

    AntwortenLöschen
  2. omg sind die bilder bombastisch ! richtig richtig gut! mit was bearbeitest du? lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen: WOW! :) Gefallen mir sehr gut die Fotos. Ich finde du bist sehr gut darin so Gegenstände oder Dinge aus der natur so abzulichten, dass sie wirklich schön aussehen!

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, würde mich freuen!

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. mein Gott sind deine Bilder mal wieder toll ! ich wünschte ich könnte so fotografieren, was für eine Kamera hast du ?
    Ich bin in Kanada für ein halbes Jahr :)
    liebste Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Spiegelreflex, sony alpha irgendwas. Ich machen aber leider nicht ansatzweise so schöne Bilder wie du -.- woran mann mal wieder sieht dass es nicht reicht einfach eine super Kamera zu kaufen. Ja Kanada ist wunderschön und eine super tolle Erfahrung, Highschoolleben wie in Filmen, wenn du weißt was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich blicke auch bei den ganzen 13567865 Knöpfen nicht durch, ich überlege einfach mal einen Fotografiekurs zu machen, wenn sich da was passendes finden lässt. Ja, Schule ist total einfach und spaßig. Mit ganz vielen Schulveranstaltungen, irgendwelchen Dances, Theater, Sportteams. Ich spiele zum Beispiel Fußball und wir haben gerade die Provincials gewonnen, und heute mussten wir vor der ganzen Schule auf die Bühne und die haben eine Slideshow gezeigt und solche Dinge sind einfach soo tolle Erfahrungen !

    AntwortenLöschen
  7. Ja :/ den rest versteh ich kein Stück mit Blende und keine ahnung was :/ irgendwelche Tipps ? Also so was wie Makrofotografie einstellen krieg ich schon hin aber das war dann auch ^^

    AntwortenLöschen
  8. lieben Dank le an ❤

    (du hast keinen Blog? deshalb hier ;))

    AntwortenLöschen
  9. schöni Bilder!
    Freu mich immer wenni en Blog vonere Schwizerin gseh! Hesch e neui Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  10. wie wunderbar, ich liebe die farben deiner bilder!

    AntwortenLöschen
  11. danke viel mal :)
    züri & du? also aig. wohni nöchher bi schaffhuse aber es ghört zum kanton züri. :D

    AntwortenLöschen
  12. total schöne Bilder..ich liebe Marienkäfer!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschöne Fotos. :)
    Das erste gefällt mir am Besten!

    LG chuck

    AntwortenLöschen
  14. ah kuul :) also so richtig winti? ich ebe 1 stund vom züri hb.

    AntwortenLöschen
  15. ah oke. ja wür mich freue. weli 2 andere no? 16 :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind super schön *__*
    Fanny :)

    AntwortenLöschen
  17. super cool blog !
    nellilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ich hab dir einen Award verliehen ;)

    http://zimtundzucker-fotografie.blogspot.com/2011/11/award-7.html

    AntwortenLöschen
  19. Hey du :)
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, schule nimmt mich momentan voll und ganz ein :D

    Ja, die Leute haben mich wirklich lieb aufgenommen, habe mich auch mit einigen schon angefreundet, nach 3 monaten ;D;
    Die aus meinem englisch lk (18 mädels und 3 jungs, haha :D) versuchen mir so gut wie möglich zu helfen, wenn ich mal schwierigkeiten habe. So lieb einfach :)
    Und hier gibts nicht so tussen wie auf meiner alten schule. überhaupt kann man das hier und dort nicht vergleichen ;)

    Vielleicht hatten welche Vorurteile, vielleicht auch nicht. Bis jetzt ist mit noch nichts zu Ohren gekommen, und ich verstehe mich so weit ganz gut mit allen (;

    Kennt die Dame schon dieses Lied? :)
    http://www.youtube.com/watch?v=f7oF66IoG_I

    -> Beirut – Nantes



    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich liebe deine Bilder! Du hast wirklich ein Auge für schöne Dinge:)

    AntwortenLöschen
  21. Hey hey,

    super Fotene wod do hesch! <3
    Weisch würkli genau wied Sache muesch in Szene setze, nice!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)