Dienstag, 22. November 2011

Dauernebel ist bei uns eingetroffen. Und ich mag Ihn. Ihn und die Kälte. Und die Kakaos, die Kerzenzeit, die warmen Schals und alles was dazugehört.

Ausserdem möchte ich mich noch bei der Person hinter dem Blog 'Ritalin' bedanken, die meinen Blog mit ein paar anderen vorgestellt hat. Ein Klick lohnt sich, denn ich mag ihren Blog genauso!
Und ich möchte noch einen relativ neuen Blog verlinken, der der Schwester einer Freundin und ihrer Freundin gehört.  Der Blog geht um das Backen verschiedener Cupcakes (und wer mag diese schon nicht?) Also einfach einmal HIER klicken. 

18 liebe Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder :)
    bei uns ist es heute wieder wärmer geworden, aber ich bin schon voll auf den Winter eingestellt und kalte Zeiten :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder werden immer und immer schöner ! wie hast du die diesmal bearbeitet ?
    liebe Grüße, Nora ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, du bisch ja au vo züri :)?
    cool! lueg doch mal da verbi http://www.facebook.com/pages/Swiss-Fashion-Bloggers/101555256584419 die site machet kollegin und ich, da findsch na ganz viel meh schwizer blogger :))
    x

    AntwortenLöschen
  4. es sind nöd all fashion bloggers :) wend wottsch chasch eus au es foti schicke und mir füeget din blog mit foti is album :)

    AntwortenLöschen
  5. die beiden Bilder sind wieder toll geworden :) ♥ Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. gern geschehen :) deine Bilder werden echt immer besser ♥

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüßr von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunder-wunderschöne Bilder.
    Neue Leserin :)

    allerliebste Grüße, luftkusse

    AntwortenLöschen
  9. danke ebenfalls (: aber das ist wirklich nur die Wahrheit :)

    AntwortenLöschen
  10. Tschuldige das ich das so sage, aber für dein Alter hast du ein verdammt gutes Auge, was Bilder angeht. Perfekt. Und es ist irre schön, wenn man so ein tolles Hobby hat! Bleib da auf jeden Fall dran.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe doch, dass sie wieder kommt. (:

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder und hab grad gelesen dass du aus der schweiz kommst: ich aaauch! :D :D
    www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Bilder und schöner Blog. Gefällt mir sehr gut(:
    Hast jetzt eine neue Leserin :P

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare fotos haben eine unheimliche leichitgkeit =) - hüber blog

    güße <3
    http://sabi-jumpi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)