huch

Donnerstag, 3. November 2011

Hallo ihr Lieben
bei mir ist die Kälte eingetroffen. Ich muss mich jetzt im Zimmer gegen Abend immer schön einkuscheln, aber wenn ich mir dann einen Tee gemacht hab, mag ich die Kälte wieder ;) Mögt ihr eigentlich den Winter? Oder hättet ihr lieber Sommer? Ich bin ganz froh um den Winter, um nicht zu sagen ich habe ihn herbeigewünscht. Aber wenn ich denke, dass in fast zwei Monaten schon wieder ein neues Jahr beginnt, finde ich, dass die Zeit echt schnell vorbeigegangen ist. Gerade war doch erst  Silvester, und jetzt wird schon das neue geplant.


8 liebe Kommentare:

  1. hm, es gibt tausend schönere Fotos von dir, du Schönheit!

    AntwortenLöschen
  2. haha, anonym, so viele Fotos kennst du gar nicht von mir ;)
    Was magst du denn an den Fotos nicht? Interessiert mich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. ja machen wir :) :*
    schreib mir nochmal bei fb ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder ! hast du die mit Selbstauslöser gemacht ?
    Ja ich habe eine Nähmaschine zuhause, in 3 Monaten ist mein Auslandsjahr vorbei und ich habe mir fest vorgenommen fleißig zu nähen ! ja bitte, zeig mal wie du das machst :) also ein Necessaire ^^ Und überlegst du dir vorher ganz genau was du nähen willst und zeichnest das auf oder einfach mal draus los ? Was sind denn die leichtesten Dinge zum Anfangen ? Wie du siehst habe ich keine Ahnung :D
    liebste Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ich will Sommer :(
    Wobei ich den Herbst im Moment wirklich schön finde, weil er nicht allzu kalt ist & die Sonne oft scheint. Da ich im Januar Geburtstag habe, freue ich mich indirekt natürlich auch auf den Winter :D
    & auf Silvester in Paris freue ich mich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe ja :) Soll zwar net so besonders sein, weils dort anscheinend kein Feuerwerk gibt. Aber hauptsache die Stadt erkunden & mit meinem Schatzi da sein^^ Hoffentlich wirds nicht zu kalt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)