rabbit love

Sonntag, 13. November 2011

(bilder hat Carolina von mir gemacht)

30 liebe Kommentare:

  1. süß :)
    kannst du sie mal fragen, was für ein Telezoom genau sie benutzt? (welche Brennweite und Marke)
    Macht nämlich eine sehr schöne Unschärfe :))

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, es war ganz meine absicht dich zu verwirren :D:D
    da merkt man doch wieder, das ich zu dieser zeit definitiv ins bettchen gehöre, haha :DD
    Ich weiß, ich weiß, was man alles mit einer spiegelreflex anstellen kann ;D
    nur wusst ich gestern nicht mehr, welche du momentan benutzt :P
    shit, jetzt schreibe ich wieder so einen wirren kommentar :DD

    haha, okay dann nicht, aber man lern trotzdem neue bands kenne ;DD

    Dir sei verziehen! :P
    Aber du bist sowieso niemandem etwas schuldig. ;)

    Noch ein Lied :DD
    http://www.youtube.com/watch?v=DChHEf0lpEE&feature=player_embedded#!

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Bilder und ein super Blog!
    Deine Haarfalbe finde ich klasse!:)

    Hast eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße,
    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was? sie kennt sich nicht damit aus? :D lustig :D
    naja okay, ich kenn ne Menge Leute, die diese DSLR haben und keine Ahnung haben, was man mit so einer Kamera alles machen kann :D
    aber danke trotzdem für deine Antwort.
    Jaa ich meinte die mm :D steht immer auf dem Objektiv ;)
    danke trotzdem für deine Antwort :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. achsoo :) ich muss sagen, das Handbuch bringt eh nicht viel. Das muss man alles eher durch ausprobieren lernen oder im Internet suchen :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbari biuder! <33
    dis häsli isch ja wou angers süess :)
    mini schwoscht überchunt iz de o häslis :D
    <33

    AntwortenLöschen
  7. <3 *grosseaugenmach* ich will auch ein Hase :D

    Ich hab dir einen Blog Awart verliehen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. süßer blog, tolle bilder, der hase ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  9. dein Kommentar hat mich von denen die ich in letzten Zeit so bekommen hat echt am meisten berührt.
    So viele liebe Worte die du in den Kommentar gepackt hast, wow danke dafür.
    Es ist schön zu wissen das es Menschen gibt denen meine Fotos gefallen.

    LG
    <3

    AntwortenLöschen
  10. haha i ha dir mängisch o hochdütsch gschribe haha, i merkes mängisch garni :DD
    jaa i machese morn :D o gott, i bi scho ufgregt hahaha :D
    :* <33

    AntwortenLöschen
  11. dini haar si eifach zgeil für die wäut :D
    nei wük, gseht hammr us! :)
    wunderschöni biudr übrigens.
    <3
    -alina

    AntwortenLöschen
  12. Haha, nein, das denke ich nicht ;-)
    aber danke =)

    Ich mag dein süßen Huschelhasen haben. Sofort. Gott is der süß <3

    AntwortenLöschen
  13. jaa sött gah, eifach nid z lang :)
    d alina chunt o grad :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Schade ;-)
    Aber Haarfarbe könn wir tauschen :D

    AntwortenLöschen
  15. okay danke für deinen rat.
    werd mal sehen was sich daraus machen lässt ; )

    wieder mal schöne fotos ♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Canon eos 500d hab ich ;-)
    du?

    Aber eigentlich geb ich meine Erna nicht mehr her. ich liebe sie. =)

    AntwortenLöschen
  17. Das 1. und das 3. Bild gefallen mir am besten. Dein Kaninchen sieht soo flauschig aus. Und ich mag deine Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  18. woow schöne farben und tolle haare sind das ! ;-))
    und natürlich süßer hase

    AntwortenLöschen
  19. awww ich mag deinen blog ❤
    eine leserin mehr würde ich mal sagen !

    liebe grüße :*

    http://tagundnachtfotgrafie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Echt schöne Bilder ! ♥
    Ich find deine Haarfarbe passt
    voll gut zu den Blättern :)

    AntwortenLöschen
  21. aw, danke für deinen kommentar. :)
    und wegen dem bloggertreffen muss ich leider absagen, fahre übers wochenende ins engadin. :/

    AntwortenLöschen
  22. Danke :) Ich benutze das 50mm f/1.8 Objektiv.
    Ehrlich gesagt gibt es keinen besonderen Grund dafür, dass ich mich damals für eine Nikon entschieden habe. Ich hätte auch genau so eine Canon nehmen können, aber Nikon gefiel mir eben besser haha
    Ich würde dir aber empfehlen nicht so viel für die Kamera auszugeben, denn letztendlich kommt es darauf an, was für ein Objektiv du hast

    AntwortenLöschen
  23. wunderbare farben, und ein wirklich süßer hase.

    AntwortenLöschen
  24. du hast ein so fotogenes häschen ♥

    AntwortenLöschen
  25. was für ein süßes kaninchen?
    wie heißt sie/er denn? :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag deinen Blog! Du hast ein sehr gutes Auge für's Detail und der Hase ist mehr als niedlich (:
    Ich hatte auch mal einen, der aber leider erst vor kurzen verstorben ist..
    Vielleicht kommst du ja dazu mich auch mal zu besuchen, obwohl's zur Zeit bei der Kreativität bei mir etwas nachlasst! Würde mich dennoch freuen (:

    AntwortenLöschen
  27. woooow, ich muss sagen Toller Blog :) gefällt mir richtig gut, vor allen dingen das du natur fotografierst und nich nur dich und Klamotten. sowas langweilt mich immer :D

    najaaa bei diesen Bildern hier bin ich richtig neidisch geworden, denn mein Kaninchen ist vor 2 wochen gestorben :(((( aber man kanns ja nicht ändern..

    Also, super Blog ! :) zum weiter empfehlen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)