aww, i like to sew - 2

Montag, 12. Dezember 2011

23 liebe Kommentare:

  1. ohh ich liebe deinen blog jetzt schon :)
    wieder eine leserin mehr für dich ;)

    verdammt süße pyjamahose :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann teilen wir ja eine Leidenschaft... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du wählst ja eigentlich recht einfache Motive, aber setzt die richtig gut in Szene.. Auch das Licht gefällt mir :)

    Ich hab immer das Gefühl als Mädchen kann man viel mehr solche Bilder machen, Juns nähen nunmal nicht und backen nicht so oft Plätzchen.

    Aber: auch ich habe manchmal ideen :D

    Du hast n cooles Design :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen Blog ! So tolle Fotos ! Ich habe dich gleich verfolgt und hoffe du schaust mal bei mir vorbei:
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen blog *_*
    gleich mal leser geworden ;)

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos es ist echt toll nähen zu können (:
    Toll ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow, dein Blog ist soo toll:)
    +1 Leser mehr
    love, http://liiebling.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott ist das süß. Unglaublich :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auch schon wieder zu nähen!

    ps richtig tolle farben bei den Bildern!

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts ist der Wahnsinn, echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh. Wirklich wundervolle Farben der Bilder und gut nähen kannst du auch noch. ^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. und ich hab mich gerade in deine süße Pyjamahose verleibt. Und der Stoff ist ja auch total niedlich. Kann man den irgendwo im internet bestellen?


    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus :)

    Allerliebste Grüße, Paddi
    http://exceptionforkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. It's so cute ! I love it ! Kisses from Paris

    AntwortenLöschen
  17. wow, ich wünschte ich könnte auch nähen. hab's mal versucht zu lernen, aber dann nicht wirklich zeit gehabt, mich drum zu kümmern. aber die hose sieht echt gut aus!!

    AntwortenLöschen
  18. oh, hab ich ja noch garnicht gesehen!
    tolle tolle tolle hose!! <333
    :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)