Es ist Backzeit

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hallo meine Lieben, heute habe ich mit Timotej (Vielleicht wissen ja ältere Leser meines Blogs  noch wen ich meine :)) Kekse gebacken. Natürlich musste da die Kamera her, aber ich muss mich leider sehr über das Licht um diese jahreszeit aufregen. Einfach schrecklich wie es plötzlich schwierig ist in den Bildern genug Licht zu haben.
So, jetzt geht es dann für mich gleich vor die Nähmaschine. Ich hab euch ja im letzten Post einen Stoff gezeigt, dieser wird nun gebügelt, zerschnitten und genäht. Ich denke das Ergebnis werdet ihr dann zu Gesicht bekommen ;)

14 liebe Kommentare:

  1. aso ja (: such mal nach border-radius-bottomleft: und änder mal die zahlen ich glaub das wird dir helfen ? :x

    AntwortenLöschen
  2. Hab' auch erst gerade einen Teig gemacht, in wenigen Minuten muss ich ihn aus dem Kühlschrank nehmen :D Dank deinen Bildern freue ich mich noch mehr auf die Plätzchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kekse sehen total lecker und special aus! Sind das normale Schokokekse? Möchte auch wieder endlich Kekse backen und brauche noch etwas Inspiration :)

    BTW, Du hast einen echt schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen lieben Dank. :)

    Jap, das ist nur Tageslicht. Hatte ein sehr lichtstarkes Objektiv und das Bad ist zum Glück auch recht hell :)

    Die Kekse sehen super lecker aus. Und die Fotos find ich auch sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, wie lecker das aussieht ! den teig hätte ich sogar roh gegessen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog und natürlich auch Super Bilder. (:
    Hast jetzt auch ein Leser mehr. Ich würd mich freuen, wenn du auch Leser von meinem Blog werden würdest. ♥

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  7. Hööö? Kann nicht sein bei mit steht, dass ich schon Mitglied bin?!

    AntwortenLöschen
  8. Hmm. ;x
    Und jetzt?

    Grüße Esra aus Duisburg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hoffen wir mal. :)

    Bist du Leser von meinem Blog?

    AntwortenLöschen
  10. Achso, nein ich hab gedacht das ist wie bei dir also, dass du Leser bist und ich das nicht sehe..

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhh sehr lecker! Hast du da vielleicht das Rezept für den Teig?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich würde gern aus Deinem Display heraus, einige von Dir selbst gebackene Plättchen naschen und anschließend im “Siebten Himmel“ schwelgen.

    Wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich wollte Sie warnen, dass es einen neuen Artikel auf meinem Blog.
    Apo Küsse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)