Paris - Je l'aime

Montag, 5. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben, gestern habe ich Alina und Lucia vom Blog Infinity getroffen. Hat Spass gemacht :) Zuerst waren wir bei Starbucks, und dann noch draussen, um ein paar Bilder zu machen. Ich werde sie euch zeigen, sobald ich sie bekommen habe, aber heute gibt's Bloggertypische Bilder. Ich konnt's einfach nicht unterlassen mit meinem neuem Stoff für eine Pyjamahose und meinem Schlüsselanhänger ein Shooting zu machen. 



23 liebe Kommentare:

  1. dein Naildesign ist zuckersüß! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. hä wie coole nägel hast du denn !:o
    gefallen mir total , liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Kette und natürlich auch die Fotos.. und die Fingernägel sehen sehr aufwendig lackiert aus (:


    xoxo
    xo-butterfly.blogspot.com

    Facebook - gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Nägel sind cool, ich darf meine nicht lackieren weil ich Köchin bin :-(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderbar schöne Fotos sind das! ♥
    Und deine Nägel, klasse!
    Ich bin immer zu faul und zu ideenlos, um mir so süße Nägel zu machen..

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich einen wunderbaren Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. ich weiss nicht, wovon ich mehr begeistert bin - von den Fotos, dem Stoff, oder deinen Nägeln!
    also, 1. mal, von wo der Stoff? so einen suche ich schon so lange!
    & dann bin ich echt begesitert von deinen Nägeln. nicht nur, dass ich zu unkreativ bin, aber ich würde das nie hinkriegen, wow, ehrlich, Respekt! c;
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Na gut. (;
    Deine Nägel sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Super Blog und natürlich auch Super Bilder. (:
    Hast jetzt auch ein Leser mehr. Ich würd mich freuen, wenn du auch Leser von meinem Blog werden würdest. ♥

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  10. die farben sind sehr toll!
    habe so einen ähnlichen oder sogar denselben schlüsselanhänger,
    schön.

    xx.
    http://lifewillalwaysstayin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. schöner,schöner blog :-) klasse nägel!

    http://pipapia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. super Bilder!! Sie nahm die Bilder?

    die bilder sind schön!

    littlepinkbook-byclaudia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Kamera Informationen!! Ich möchte eine neue Kamera! :)
    Ja, ich spreche Spanisch und ein bisschenn Deustch! :)
    And as I don't know how to explain this in german, i would say it in english :) I mean if you take those pictures? because the photos are fantastic and look so professional!!

    http://littlepinkbook-byclaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. I have a normal camera (not professional or anything) and it isn't working so well. So, I want a semi professional camera and maybe take a photography course! I want a new one that takes some quality images and works well! :)
    love,
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. I love your blog and I am following you. Please look at mine: http://our-passion-is-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich kanns dir sagen :) Sieht echt gut aus auf deinem Blog :D Das Copyright musste aber noch hinzufügen und das mit der breite ändern hab ich unter dem post erklärt :)

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem du das design eingefügt hast gehst du noch mal aufs dashboard > design > html

    und suchst dann nach Wrapper

    Dann siehst du folgendes : /* Outer-Wrapper
    ----------------------------------------------- */
    #outer-wrapper {
    width: 1150px;
    margin: 0px auto;
    text-align: justify;
    font: normal 11px Trebuchet Ms;
    }

    #main-wrapper {
    background: #ffffff;
    -webkit-border-radius: 0pt;
    -moz-border-radius: 0pt;
    margin-top: 20px;
    padding: 10px;
    width: 905px;
    float: $startSide;
    word-wrap: break-word;
    overflow: hidden; float */
    }

    #sidebar-wrapper {
    background: #ffffff;
    -webkit-border-radius: 0pt;
    -moz-border-radius: 0pt;
    margin-top: 20px;
    padding: 10px;
    width: 200px;
    float: $startSide;
    word-wrap: break-word;
    overflow: hidden; float */
    }

    > Es sieht sehr kompliziert aus, ist es aber nicht !
    #outer-wrapper : Gesamtbreite des Postbereichs + Sidebar
    #main-wrapper : Postbereich
    #sidebar-wrapper : Sidebar

    1. Das erste was du wissen musst ist wie breit deine bilder sind, beim #main-wrapper unter width gibst du die breite deiner bilder ein z.B 500px
    2. Die Sidebarbreite kannst du auch ändern, das ist dir überlassen wie breit du die haben willst.
    3. Nun musst du beim #outer-wrapper unter width die summen addieren, das heißt sidebarbreite + postbereichbreite müssen zusammen gezählt werden und dort stehen :) z.b 500Px [ main ] + 200 px [ sidebar ] = 700px [ outer ]

    Ich hoffe ich konte dir weiter helfen ? :D

    AntwortenLöschen
  18. die nägel sehen geil aus! :) selbstgemacht oder vom Nagelstudio? Ich liebe deinen Fotos! :)

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow die nägel sind süß:))

    telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  20. Herzige Stoff und schöner Eiffelturmahänger. Ich bin vo der Nöchi vo St.Galle :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)