Orchideenblüten

Samstag, 3. Dezember 2011

Hallo meine Lieben, bin gerade vom Nähkurs zurück. Es hat mal wieder Spass gemacht, auch wenn es wie immer sehr anstrengend war. Aber ich bin nun wirklich wieder besser gelaunt, denn letztes Mal hat eine Lehrerin gemeint, dass ich es vergessen kann bis zu den Ferien mit dem Jäcklein fertig zu werden. Heute konnte ich aber recht vorwärtsarbeiten, also werde ich es wohl doch schaffen. Bin ich froh! Und ich habe auch schon wieder eine neue Nähidee, die ich sobald ich Zeit habe in die Tat umsetzen werde. Den Stoff habe ich mir eben noch besorgt. Hach, am liebsten würd ich mich jetzt gleich dransetzen, aber jetzt wird Querflöte geübt. Und danach geht's an den Vortrag, den ich Montag als Übung für die Semesterpräsentation im Januar halten muss. 
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

15 liebe Kommentare:

  1. Klarr kannst dus ausprobieren, würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder ♥ tolle farben ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder :) man sieht richtig wie sehr du dich in Sachen Fotografie entwickelt hast! Ich liebe es! ♥
    Mit was bearbeitest du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Ich liebe Orchideen!

    PS: Auf meinem Blog läuft im Moment ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mitmachen?

    <3 Christina, http://ohnemusik.com/

    AntwortenLöschen
  5. du hast mir mit deinem Kompliment aber auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Orchideenblüten sind ein kleiner Trost bei diesem unfreundlichen nasskalten Wette. Alles grau in grau.

    Wünsche Dir noch einen besinnlichen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bilder die vor Farbe nur so strahlen. Genau mein Geschmack!

    LG
    Toni

    AntwortenLöschen
  8. atemberaubende Bilder. Ich liebe sie *_* nein halt: ich liebe deinen ganzen Blog! :D
    Wenn du magst schnei doch mal bei mir vorbei. Vielleicht hast du ja sogar Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Juja würde sich freuen ;D
    http://soup-ladle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte ich könnte auch ein bisschen nähen, aber dazu bin ich absolut untalentiert und fehlt mir die Geduld.

    Aber dafür fotografiere ich auch sehr gerne, spiele Querflöte und heiße Ann. ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag Orchideen einfach total :) Unsere ganze Fensterbank im Wohnzimmer steht voll mit Orchideen.

    AntwortenLöschen
  11. Woow, wunderschöne Fotos! Die Farben find ich toll :D

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)