running to the weather

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Als ich von der Schule nach Hause kam vorhin, war das Wetter unglaublich schön. Es hatte wie ein Loch in der düsteren Wolkenwand, durch die die Strahlen der Sonne kamen. Ich bin extra schnell nach Hause gelaufen, aber als ich fünf Minuten später mit der Kamera wieder herauskam, hatte es sich schon wieder verflüchtigt. Aber ich konnte trotzdem Bilder schiessen, wie ihr sehen könnt. Übrigens habe ich diese hier extra nicht bearbeitet, damit man das schöne Licht sieht, das wirklich genauso war.
Und einen lieben Gruss an Ha My! :)

21 liebe Kommentare:

  1. wieder sehr schöne bilder - ich liebe diese stimmung auf bildern :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder, so schön natürlich bunt ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, das erste vermittelt eine so wundervolle, ruhige stimmung! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Dein Fotostyle der ist so so schön! Ich bin gerade völlig fasziniert:O Und vor allem dieser hose im post darunter, genial! Ich weiß wie schwer das ist, ich nähe auch! also großes kompliment! grüße, laura:)

    AntwortenLöschen
  5. Uii *.* die Bilder sind wirklich schön, ähnliche habe ich vor ein paar Wochen auch gemacht. (: Der Hintegrund ist wirklich atemberaubend und irgendwie mystisch. ^^

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow einfach toll *_*
    *sprachlos, ich weiß gar nciht was ich noch sagen soll*

    Toller Blog *_*

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist wundervoll und passt perfekt zu dieser Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön zurück:-) Ich hab mit farbverläufen nchgebessert und vorher mit der Gradiatonskurve viel Helligkeit hineingebracht:) Ach und mit nachbelichtung die augen dunkler gemacht :) Wo mit bearbeitest du so?:)
    grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ok alles klar :)
    Ich schau mich gerade auf dawanda um, vielleicht finde ich dort ein paar gute und günstige Stoffe.

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar :)
    ja, also, indirekt schon. habe eine action für photoshop benutzt. man findet ganz tolle auf deviantart.com :)

    AntwortenLöschen
  11. Okay das ist ein bisschen kompliziert :) ich bearbeite mit Gimp 2.6 ! also du nimmst Farbverlauf weiß, überlangerung oder weiches licht :) Und ineinanderkopieren mache ich garnicht:) und bei den gradiationskurven hebe ich immer die ecke unten links an :) und biege die kuve in der mitte zum licht hin :) Und du?:D das lässt sich jetzt hier alles nicht so gut erklären!:D Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. Du machst wunderschöne Bilder und dein DDesign find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Hat sie dir das gemacht? Das ist trotzdem wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den lieben Kommi!! Deine Bilder sind aber auch ganz klasse!! Bei den Bildern habe ich lediglich einen schwarzen Hintergrund benutzt. Und die Mama hatte eine schwarze Hose an.

    Lieben Gruß ;)

    AntwortenLöschen
  15. Omg all these photos are so beautiful, it looks like those photos that appear in magazine <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)