ununterbrochen fallen leichte, weisse flocken auf die erde

Dienstag, 20. Dezember 2011

18 liebe Kommentare:

  1. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Tiefenschärfe und dass endlich der Schnee da ist und hoffentlich noch ganz lange liegt *.*

    AntwortenLöschen
  3. das zweite ist besonders faszinierend :)
    bei uns hat es heute übrigens auch angefangen zu schneien.

    AntwortenLöschen
  4. haha ja, i bi d lucia gsy :D chönti eich aube häreschribe, he :D
    danke <33
    die vo däm post si übrigens o wäääuuts-schön! <33
    küssli :*

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  6. hihi :)
    ja ich flieg über morgen ich freu mich schon !

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  7. oh gott das bild ist einfach traumhaft :o

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Schnee sieht toll aus, nur ist er leider viiiel zu kalt :D
    Ich bin mehr der Sommertyp, aber gegen etwas Schnee zu Weihnachten habe ich nichts einzuwenden.

    AntwortenLöschen
  9. das sieht so schön aus.
    man, ich will auch schnee!!! =D

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne bilder! richtig winterstimmung;)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt richtig schön! :)
    Und nein, wir haben das mit Selbstauslöser gemacht. Also einer stellt sich hin, der andere fokusiert & dann sind wir hingerannt :D

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön ♥♥
    LG Ilona
    http://ineedhogwarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)