waiting for the sun

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hey ihr Lieben, ich bin's, Ann vom ehemaligen Sahnehäubchen. Wie ihr's vermutlich gerade seht, hat sich mein Blog ein bisschen verändert. Das alte Design und der Namen fand ich zwar süss, aber eben süss war das, was mich doch ein bisschen gestört hat. Ich wollte einfach etwas simples, damit die Bilder die ganze Aufmerksamkeit bekommen und nicht vom Design gestört werden. Ich hoffe euch gefällts auch :)
Und es gibt noch andere gute Nachrichten: 
Ab Morgen habe ich einen extra-Blitz für die Kamera, ein weiteres Teleobjektiv und ein 50mm f 1.8 oder f 1.4! Allerdings nur bis im Januar, denn ich kann es von der Schule aus für meine Semesterarbeit ausleihen, und wenn diese zu Ende ist, heisst es auch Tschüss tolle Ausrüstung.. Aber egal, ich freu mich, dass ich's ausleihen darf! :)
Noch zwei Stunden Schule, eine Mathearbeit, zwei Stunden Weihnachtsspieltheater von den kleinen schauen, und dann sind FERIEN! Wie ich die jetzt brauche!
Hier ein zweiter Teil vom Shooting mit der lieben Timotej


29 liebe Kommentare:

  1. Schade, dass du dein Design geändert hast, denn zu einem süßen Mädchen gehört auch ein süßes Design :) Deine Bilder im Schnee sind wirklich schön, toller Blog und liebe Grüße :)

    PS: Dein simples Design ist auch toll, denn Veränderungen prägen das Leben :)
    Deine Cassy

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt haben wir den gleichen Blognamen :D
    Schöne Bilder :D

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort!
    Schöne Bilder :))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! :)
    Vor allem die ersten vier gefallen mir, die Farben sind einfach toll. Hab dich direkt mal verfolgt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder. huch, ich hab deinen Blog zuerst garnicht erkannt. :$ am besten an deinem 'neuen' blog gefällt mir der header. er ist echt hammerhammergut! xxxx

    AntwortenLöschen
  6. wie beim warten? er ist trotzdem toll! :D xx

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder! der hamma! :D

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr tolle bilder!
    ich mag dein blog ;*

    xx

    AntwortenLöschen
  9. really beautiful pictures as always :))

    dark--passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Nein (:
    Überhaupt nicht.(:

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Jep, das hab ich mir selbst zusammengebastelt. :) Allerdings mit Hilfe von einigen Tutorials, aber ich werd mal schauen, was ich tun kann. Was genau ist denn das Problem? :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dir die Antwort auf meinem Blog unter deinem Kommentar hinterlassen ♥

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das so im Kommentar zu erklären ist ein bisschen doof, deshalb hab ich dir mal Tutorials raus gesucht. :)
    Für die Posttitel: http://www.copypastelove.org/2011/02/farbiger-balken-hinter-dem-post-titel.html

    Für die Widgettitel: http://www.copypastelove.org/2011/01/balkenbild-unter-dem-widgettitel.html

    Ich denke, damit schaffst du das locker. :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder! ich wünschte, bei uns läge auch Schnee ;)

    AntwortenLöschen
  15. SUPER BLOG!
    TOLLE BILDER!
    GEILE UGGs! *.*
    MACH WEITER SO!

    LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
    WUERDE MICH FREUEN!

    ALLES LIEBE, MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus! :) Und nichts zu danken. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wuuuunderschöne Fotos. Du kannst wirklich richtig gut fotografieren und deine Freundin ist auch sehr hübsch :) Dein neues Design gefällt mir auch sehr <3 Frohe Weihnachten wünsche ich dir.

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal sorry das du so lange auf meine Antowrt warten musstest! Freut mich das du auch Lust hast:9 also ich würde dich übermorgen vorstellen, weil an weinachten wirds ein bisschen eng:) ja ich würde sagen ich machs vor und gib dir dann den link oder?:)Liebe liebe Grüße und ein frohes fest!

    AntwortenLöschen
  19. should we follow each other? :) Just, where can i follow you? I cant find the follow button :) xx :)

    dark--passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. SO schöne Bilder, vor allem die ersten zwei und das 6. :)
    Bei uns im Kanton hat es in den letzten sogar am meisten geschneit :D Aber gestern fing es dann an zu regnen, und jetzt ist es eher ein Matsch. Matschige Weihnachten sind aber immer noch besser als grüne, oder :D

    Schöni wiähnachtä wünsch' ich dir!

    AntwortenLöschen
  21. Merry Christmas and a happy 2012!

    AntwortenLöschen
  22. Macht doch nichts! :)
    Ja, also wenn ich mich irre, muss man einfach line-height: 10px; hinzufügen (also da, wo auch der Rest von dem Balken Code ist). Die Zahl vor dem px; kannst du dann beliebig verändern. :)

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne fotos- das letzte ist wundervoll- merry christmas :)
    enjoy your day!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)