mutterliebe

Samstag, 14. Januar 2012

Ich möchte wieder mehr geplante Fotos machen. Mehr in die Fotos hineinstecken, ein bisschen wie bei dem Folgendem. Meine Semesterarbeit ist am Mittwoch beendet, auch die Präsentation. Mittwoch Abend ist der ganze Druck weg. Und die Arbeit auch. Also muss ich wieder etwas machen. Ich möchte ein Projekt machen. Ich wollte ursprünglich eigentlich ein Projekt machen, zu dem ich jeden Tag ein Foto mache, aber weil das neben der Schule, dem Photoshop - und dem Nähkurs dann doch zu viel wäre, möchte ich jede Woche ein bestimmtes Foto machen. Wahrscheinlich sechs Monate lang. Das wären dann 24 Fotos. Ich hab auch schon einige Ideen gesammelt. Es geht mir darum, dass ich mir vorher Gedanken um das Foto mache, wie genau ich vorgehen möchte. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Irgendein Thema? Oder hat jemand von Euch auch schon so ein Projekt gemacht? Wenn ja, was? ich will alles wissen! 


22 liebe Kommentare:

  1. Schöner Blog. Ich mag den Header und die Bilder *.* lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Entscheidung, ich finde sowas echt faszinierend.
    & Ich lieeebe deinen Blog so sehr, du machst dir echt so viel mühe, weiter so!
    machs gut♥

    just-dreaming-dreaming.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche gerade ein 366 Tage Projekt. Daher jeden Tag des Jahres Fotos machen. Klappt nicht immer, dann lad ich aber halt ein Foto vom Vortag hoch oder so. Solang es nicht fast dasselbe ist.
    Ich plan nicht so richtig. Fotos plan ich fast nie.. =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee super :)
    Selber bin ich leider nicht so kreativ, dass ich dir irgendwie helfen könnte ^^ Aber jede Woche ein Thema wäre toll!

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderhübsche Bilder!

    Take Care, ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab am 1.1. angefangen ^^ so komm ich auch nicht durcheinander. :D :)

    AntwortenLöschen
  7. jap, jeden Tag ein Foto machen.
    Es geht, manchmal lad ich auch ein Foto vom Vortag hoch oder so (ich schummel manchmal, wie böse :D), weil ich an manchen Tagen halt echt gar keine Zeit habe ^^ aber meistens hats bisher ganz gut geklappt. Ich machs aber auch erst seit 2 Wochen, von daher. (:

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Bild!;)
    Bin gespannt was du dir ausdenkst!

    AntwortenLöschen
  9. Jeden Tag ein Bild machen und dieses posten...
    die letzten werden nachgepostet, weil die Speicherkarten bei meinem Freund zuhause liegt. :/ dumm gelaufen...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, dass ist echt ein zuckersüßes Bild <3

    Ich möchte dich was fragen, habe gesehen du Fotografierst die Nikon D90, dass ist genau die Kamera, die ich mir mal anschaffen mächte - wenn ich genug geld habe - würde mich über ein ausführliches Kommentar freuen, wie du sie so findest, ob sie empfehlenswert ist und so :))

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mal ein 365-Projekt gemacht, als jeden Tag ein Jahr lang ein anderes photo gepostet. ich bin da auch voll stolzh drauf dass ich das geschafft habe, aber du hast recht, das ist wirklich sehr sehr schwer durchzuhalten, aber dein projekt ist auch ne gute idee! im moment nehme ich am projekt 50f teil. ist bei mir in der sidebar eingebaut. da gibts 50 begriffe und zu jeden musst ein bild machen und es ist egal wie lange du dafür brauchst.

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Wenn du magst, kannst du dich ja bewerben ;)
    Lg, Lea
    http://creativephotoworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind fantastisch!
    leavingthepast-lydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. ♥ Ich liebe das erste Bild vor allem der Kontrast zwischen Jung und alt! Ich finde es auch sehr wichtig nicht einfach zu fotografieren, sondern sich ein paar Gedanken zu machen!

    AntwortenLöschen
  16. merci viu mau! :)
    du hesch o widermau wunderschöni biuder, ds hie obe isch ja zuckersüess :)
    finges o u e gueti idee mit dem projekt, würdi wük mache!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Dann würde ich dich auf jeden fall aufnehmen und verlinken, aber ich finde es irgendwie blöd Blogs zu verlinken, die meinen eigentlich gar nicht mögen. ♥

    AntwortenLöschen
  18. wow du bilder sind echt schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)