farbenfroh

Samstag, 11. Februar 2012

Hallo meine Lieben, ich hab nochmals ein paar Bilder bearbeitet, die ich letztens gemacht habe. Endlich mal wieder ein bisschen Farben. Ich freu mich schon auf den Frühling und die ganzen Farben! 
Gestern habe ich noch spontan ein 'Shooting' (ist ja nicht professionell was ich mache, aber mir fällt gerade kein Amateurwort ein ;)) mit einer Freundin für morgen geplant. Ideen sind schon da, mal schauen ob sie gut sind ...
Ich hoffe ihr geniesst alle euer Wochenende, und sagt nicht, dass ihr schon Ferien habt, sonst werd ich eifersüchtig :D Ich hab noch ne ganze Woche Schule, und dann eine Woche Ferien... Sachen sind schon geplant, aber noch nicht fest. Und in den Ferien beginnt mein Photoshop-Kurs. Für die, die's interessiert, er findet an neun Dienstagen statt, jeweils drei Stunden und zwanzig Minuten. Und es gibt drei Kurse, ich mach jetzt mal den Ersten, da lern ich alle Werkzeuge kennen und bearbeite Bilder in Schwarz-Weiss. Im zweiten Kurs arbeitet man dann mit farbigen Bildern. Ich hoffe, dass ich den auch noch besuchen kann.

22 liebe Kommentare:

  1. wunderwunderschöne bilder *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' jetzt für zwei Wochen Ferien, hehe!;D
    Mal wieder fabelhafte Bilder, bin gespannt, was bei dem "Shooting" rauskommt.;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder gefallen mir suuupergut.
    Habe heute auch einen Post gebloggt, mit dem Titel "Spring" :)
    Die Sonne war nämlich heut so warm und langsam bekommt alles wieder mehr Farbe :3
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! I like it :D
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!Das sieht ja teilweise schon fast einbisschen wie Frühling aus!;)

    AntwortenLöschen
  6. love this pics and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich fahre in einer Woche an die Ostsee und so.;D
    Gern.<3

    AntwortenLöschen
  8. WOW. these photos are stunning !

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :) Besonders die Farbkontraste im 1 und letzten Bild sind richtig toll!
    Das mit dem Kurs klingt richtig cool! Viel spaß

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen!
    Take Care, ❤

    AntwortenLöschen
  11. Du hast Talent dafür, schöne einfache Motive im richtigen Moment zu fotografieren und sie zu bearbeiten. Danke dafür. Dein Blog ist so wundervoll <3

    Ich bin begeisterte neue Leserin :)
    Liebe Grüße Jessy
    blogbyjessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie hast du diese Bilder hier genau bearbeitet, wenn ich fragen darf? :)
    Sie sind wundervoll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmals :)
      mit Photoshop cs3. genauen Ablauf kann ich leider nicht sagen, weils bei jedem ein bisschen anders ist, aber hauptsächlich mit tonwertkorrektur, gradiationskurven, kontrast, kanalmixer, farbbalance ... ;) ♡

      Löschen
  13. Ich mache bald Blogvorstellungen und wollte fragen, ob du mitmachen willst! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)