it's coldcoldcold and i likelikelike

Dienstag, 7. Februar 2012

Hallo meine Lieben, Sonntag hab ich mir noch wie angekündet meine Kamera geschnappt um ein bisschen rauszugehen und ein paar Fotos zu machen. Ich habe noch nicht alle bearbeitet, deshalb folgen später vielleicht noch mal ein paar dazu. Bilder vom genähten Bauschschlauch / Bauchgurt (oder wie man das jetzt nennt ;)) wirds geben, aber ich denke ich warte noch bis zum Wochenende, dann hab ich morgens wieder Sonne im Zimmer, denn ich denke mal draussen ist es mir zu kalt. Momentan sind es -10°C, was zwar eigentlich nicht mehr so viel ist wie die  -16°C vorher :) Aber lassen wir das Wetter, ist sowieso unspannend. Ach und entschuldigt meine momentanen Posttitel, irgendwie kommt bei mir gerade nichts besseres raus :D

16 liebe Kommentare:

  1. sehr tolle Bilder, vorallem das erste und das letzte :)
    muss auch wieder bald mal raus um Bilder zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Lied <3 und natürlich die Fotos auch! :)

    Chasch mer am wuchenend mal zeige wie ich mich chan bi anderne verlinke? Also anstatt immer min link z hinterlah womer de trotzdem wider mus kopiere und ifüege und blabla... du weisch was ich mein, oder? ^^

    ♥ miss u

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle fotos
    von dem ersten bin ich richtig begeistert :D
    es erinnert i.wie so an frühling :)
    lg ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder :)
    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine Bilder einfach!:*
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. ja, wirklich wirklich!:)
    kein ding, ist ja so. <3

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Sarah (;

    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Berlin ist endlich kalt. Eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm, vor allem wenn so eine schöne Sonne scheint wie heute. Aber was ich likelikelike sind deine Fotos :) Supergut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin? Wie gemein! ;)
      Und danke dir!! ♡

      Löschen
  10. Wunderschöne Bilder:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)