les fleures

Sonntag, 5. Februar 2012

Hallo meine Lieben, ich melde mich nur mal kurz wieder. Bei uns ist es immernoch saukalt, aber diese Kälte mit der Sonne zusammen mag ich echt gerne! Und gestern hatte ich wieder Nähkurs, ich hab mir so einen Bauchschlauch genäht, ist ein Bild gewünscht? :)
So, ich geh jetzt noch ein bisschen an den eingefrorenen Teich/See bei uns in der Nähe, vielleicht gibt's ja ein paar schöne Fotos, mal schauen... 

23 liebe Kommentare:

  1. ja ein bild ist gewünscht ;)
    sehr schöne bilder - so sommerlich ♥
    Lg, Lea :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm' mir ein bisschen dämlich vor, weil ich zu jedem deiner Posts meinen Senf dazu geben muss, aber die Fotos sind einfach zu schön!*-* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was bitte ist ein Bauchschlauch? Klingt interessant, Bilder sind immer erwünscht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nichts unter einem Bauchschlauch vorstellen, also immer her mit den Bilder :D
    Und die Farben sind echt schön, da kommt gleich Frühlingsstimmung auf (:

    AntwortenLöschen
  5. der frühling kann bei dir endlich kommen. :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ich finde es auch schön, wenn es zwar kalt ist, aber die Sonne scheint! :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, die farben sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos :) So bunt!
    Das 3. sieht irgendwie so "lecker" aus.. Ich weiß auch nicht wieso :D Ich denk dabei an Essen.. :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein richtiges Fototalent ! Deiner bilder sind wunderschön :) <3

    www.meinetraumwelt2011.blogspot.com

    klicke hier um zu "Traumwelt" zu kommen

    AntwortenLöschen
  11. kein ding, hast ja auch einen tollen Blog c:
    ♥ liebe Gruesse,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. oh gott du bist so eine gute fotografin! benutzt du photoshop um deine bilder zu bearbeiten? :DD

    AntwortenLöschen
  13. bitteschön :) vielleicht hast du ja Lust mir zu folgen? ich folge dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare bilder, wie immer :-))
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, wie viel habe ich mittlerweile verpasst?
    dein blog hat sooo viele neue leser bekommen und du machst einen nähkurs?
    klar wollen wir den bauchschlauch sehen! :D
    bei uns ist es auch zieeeemlich kalt. aber leider ohne schnee. :/ :D
    hab ich eigentlich shcon erwähnt, dass ich deinen header total mag? :D

    http://www.youtube.com/watch?v=in59qI5xP5g (Michael Franti and Spearheads - Sounds of Sunshine)

    verbreitet total sommerlaune :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Da kommen gleich Frühlingsgefühle auf:) sehr schöne Bilder!!
    x anna-lena
    http://pinkdiamonds-al.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)