fire in the snow

Montag, 13. Februar 2012

Wie vorangekündet habe ich Sonntag eine Freundin getroffen, von der ich Fotos gemacht habe. Zuerst waren wir an einem schönen Ort, an dem wir es tatsächlich geschafft haben ein Feuer zu machen. Natürlich mit Hilfe von Feuerzündern und Zeitungen ;) Danach waren wir noch auf dem eingefrorenen See, aber leider kann man auf den Fotos glaube ich nicht erkennen, dass es ein See ist. Ich hab noch nicht alle bearbeitet, erst vier von ziemlich vielen. Der Rest, oder ein Teil vom Rest kommt später noch nach, versprochen :) 


19 liebe Kommentare:

  1. Tolle Bilder, und deine Freundin ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer gut gelungen. War es nicht ziemlich kalt draußen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Doch, das war es. Ich glaub es war sogar ca. -10°C ;)

      Löschen
  3. Wie hübsch. Rot steht dir.. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Too lazy too use the translator right now.. but i love your pics!
    The red cardigan on the snow stands out a lot!!!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Bilder :) Kannte deinen Blog vorher gar nicht :) Gerade erst entdeckt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Header supergut! :-)
    Und wirklich schöne Fotos :-D

    AntwortenLöschen
  8. oh die fotos sind sehr schön geworden! und ihre haare sind auch toll! ist ihr nicht kalt? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann, Deine außergewöhnlichen mystischen Fotos mit dem gewissen Etwas finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos! :*
    aaah und die hose ist von h&m :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, sowohl die Bilder als auch das Model :) Die Farbe Rot steht ihr echt gut :D

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle bilder! (:

    ich bin so froh, dass ich deinen blog gefunden habe, er ist unglaublich gut. (:
    -Dana
    http://glitzerwald.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)