here and now

Freitag, 17. Februar 2012

Hallo ihr Lieben,
gestern hat mir eine Freundin noch die Haare nachgefärbt, ist ein bisschen orange geworden, aber das wäscht sich noch ein bisschen raus, dass es eher rötlich ist. Und weil ich schon öfters gefragt wurde welche Haarfarbe ich benutz, ich benutze Colour Powder red nr. 54 von Henna plus. Ich finde Henna super, es tut den Haaren gut, macht sie dicker und stabiler und es wirkt nach einigen Wochen auch nicht verwaschen.
Hmm, ich hab jetzt endlich meine langersehnten Ferien. Eine Woche lang, danach hab ich eine Woche Schule und dann eine Woche Ski- und Chorlager mit der ganzen Oberstufe. Ich freu mich jetzt schon! Und die Ferien sind auch wieder ziemlich geplant. Vermutlich gehe ich noch ein paar Tage mit Freunden Snowboard fahren, aber das hängt noch ein bisschen davon ab ob wir eine Ferienwohnung so auf die Schnelle finden. 
Ich hab wieder ein paar weitere Bilder vom letzten Wochenende bearbeitet, und damit es nicht wieder Verwechslungen gibt, das auf den Fotos ist eine Freundin, nicht ich, ich hab die Bilder gemacht ;)
Und weil ich jetzt Ferien hab, dürft ihr mich gerne auf Formspring (klick) ein bisschen ausfragen oder ein paar schöne Lieder schicken :D



18 liebe Kommentare:

  1. Die Bilder sind mal wieder alle toll! :)
    Aber das mit dem Feuer gefällt mir am Besten.

    lg
    Arviens

    AntwortenLöschen
  2. Couldn´t help to pay the song! great music!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das 1. <3 Du bist sooo hübsch :)
    Das letzt ist auch sehr toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Vor allem das letzte ist cool :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese rote Jacke mit dem roten Lippenstift!!
    Sehr schöne Bilder :)
    Lg.Ida

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog ! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    ich würde mich sehr sehr freuen, weil mir dein blog nämlich sehr gut gefällt :**

    liebste grüße♥#

    http://je-suis-ronja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön.:)) Deine Bilder mag ich auch.:)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind super schön womit fotographierst du ? <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind immer noch super schön, aber der Header gefällt mir nicht so gut, wie wärs mit einem neuen? :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig gut aus die Farbe :)
    aber da gxeht me mal wieder, wiä chlei dWält doch isch ;)

    Take Care, <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das erste Bild :)

    Ich weiß nicht, ob das so mit der Langzeitbelichtung auch funktioniert. Bei mir läuft da jedenfalls immer etwas schief xD
    Hab mehrere Bilder geschossen und sie übereinander gelegt.

    AntwortenLöschen
  12. was für schöne bilder, besonders das erste :) ich mag diesen kontrast zwischen den roten lippen und dem kalten hintergrud total :)
    zu deiner frage: an der haut wurden nur die groben unreinheiten und augenringe entfernt. ansonsten nen bisschen mit dem aufheller und nachbelichterwerkzeug die konturen herausgearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  13. schicke haarfarbe! ich muss meien auch mal wieder färben :D ansatz bis zum geht nicht mehr
    meine freunde denken sogra ich habe das extra so gefärbt weil es so einen übergang hat HAHA :DD
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind so toll bist wunderschön:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Bin ich sie einzige, die in dem Feuer eine Gestalt erkennt?
    Großartiges Bild!
    Dankeschön.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)