macro 60mm f2.8

Dienstag, 28. Februar 2012

Neues Makro-Objektiv, das ich ausleihen darf. Hier die ersten Testfotos. Nicht die originellsten, aber immerhin etwas.
60mm f2.8

28 liebe Kommentare:

  1. das erste bild finde ih total schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. das erste& das letzte bild find ich am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste und letzte Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, besonders das letzte!
    lg, tanja ;*

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild find ich auch besonders schön wegen den Farben!

    AntwortenLöschen
  6. aaah schöne bilder :)
    und wegen april schreib ich dir lieber eine nachricht :*

    AntwortenLöschen
  7. wow, du machst du unbeschreiblich gute Bilder - du hast meiner Meinung nach richtig viel Talent und dein Blog auf jeden Fall mehr Leser verdient!
    Bild 1 und 4 gefallen mir persönlich am besten! :)

    Lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  8. Nicht originell? Bitte schau dir mal das erste Bild genauer an!*o*

    AntwortenLöschen
  9. Zur Zeit sind die Bilder noch nicht perfekt, aber mit der Zeit werden sie es bestimmt!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Macro Objektiv.
    :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöne bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. heul. ich will dieses objektiv! :O

    AntwortenLöschen
  12. haha, ja. hab ich gelesen :D es tröstet geringfügig, denn ich will's auch testen, haha :D
    wobei ich ja immer noch überlege, ob das 60mm so eine gute idee ist, da ich irgendwann gerne eine 5d hätte und das objektiv nicht ranpassen würde :/

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe makro einfach, die bilder sind auch super geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne keinen, der das 60mm hat. Höchstens jemanden, der ein 100mm Macro besitzt. Vielleicht muss ich das nochmal ausprobieren bzw. ihn fragen, ob ich's leihen kann :D

    Blöde Frage, aber was genau sind Occasionen? :D

    AntwortenLöschen
  15. Super Bilder, vorallem das Zweite! (:

    AntwortenLöschen
  16. omg das objektiv macht echt geile Bilder! :O :) sehr schöne fotos!! vllt hole ich mir die auch ;))

    LG Tram

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog, gefällt mir echt gut (:

    AntwortenLöschen
  18. Hi,toller und süßer Blog !
    Würde mich freuen wenn du meine Seite besuchst und
    vielleicht auch ließt,hihi. ♥

    Love And Peace
    Ruken Sky! (:
    http://wundermanisch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Was für ein Makroobjektiv hast du? Habe nämlich auch eine Nikon und überlege mir ein Makroobj. zu kaufen..

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. sehr guet gseh! bisch zürcherin? :D

    AntwortenLöschen
  21. oh schön :-)
    Wür au gern im kanton züri wohne.
    Ich bi nanig am studiere, immer no im gymi. Du? :-)

    AntwortenLöschen
  22. ich bin thurgauerin, gad bim bodesee :-) jep, en tagesusflug gsi.
    achso.. aso negscht jahr maturaprüäfige?
    ja, ich bin nögschte johr im letschte johr denn..

    AntwortenLöschen
  23. oh echt? i bi gester au zkonstanz gsi..^^
    ja, "zum glück" isch guet. Han etz scho angst vor dene Maturaprüäfige >.<

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)