altes kleines bloggertreffen

Montag, 5. März 2012

Abend ihr Lieben :) Ich habe letztens gemerkt, dass ich euch die Bilder vom Bloggertreffen (das schon ein Weilchen her ist - genau genommen vom 4. Dezember -) noch gar nicht gezeigt habe. Vielleicht kennen sie einige ja schon von dem so schönen Blog infinity (sehr empfehlenswerter Blog!) von Alina und Lucia ... Aber ich hab mich entschlossen die Bilder trotz der ziemlichen Verspätung noch hochzuladen. Wir waren nur zu dritt, weil wir es ziemlich kurzfristig gemacht haben, aber sobald es wieder wärmer ist, werden wir vermutlich wieder eins arrangieren, und zwar längfristiger, sodass jeder Schweizer - Blogger kommen kann, der Lust hat  :) 

Mit Lucia 
Mit Alina
Die Bilder haben übrigens Alina und Lucia gemacht, also Urheberrecht bei Ihnen.





5 liebe Kommentare:

  1. Schöne Bilder, siehst toll aus! :D Ich magst deine haarfarbe richtig =)

    LG Tram

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen richtig guten Blog. Er gefällt mir wirklich gut:)
    Wunderschöne Fotos!!
    xx Coco <3

    http://summerlights-skye.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöni Bilder! :D
    wär cool, wenn mal sones Blogger-Treffe stattfinde würd ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)