blau

Sonntag, 25. März 2012

21 liebe Kommentare:

  1. Schöööön. *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schön! was sind das denn für blumen?

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal vielen Dank für deinen Kommentar zum Thema "Selbstmord"! ♥

    Mir war es einfach so wichtig, über das Thema offen zu sprechen, weil es viel zu oft unter den Tisch gekehrt wird. Und wie man sieht, hat sich die Arbeit offensichtlich gelohnt, da mir wirklich so viele geschrieben haben, wie sehr mein Video sie zum Nachdenken angeregt hat. Und genau das war mein Ziel. :)

    Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen! Bei allem Respekt, den ich Selbstmördern gegenüber habe: Man sollte, wenn es wirklich sein muss, sich nicht auf eine Art umbringen, durch die weitere Menschenleben zerstört werden. - Ob nun körperlich oder seelisch. Das muss wirklich nicht sein .. Hm, ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Aber wir wissen natürlich nicht, wie es in den Köpfen von solchen Menschen aussieht .. Wer weiß, wenn wir in ihrer Situation wären, würden wir vielleicht auch anders darüber denken. Ich werde mir bald ein Buch kaufen, in dem es um Amoklauf geht. - Und dort erzählt ein Täter(!) seine Geschichte. Vielleicht habe ich danach eine andere Sichtweise auf solche Dinge, mal sehen. Aber momentan kann ich es absolut nicht verstehen ..

    Und außerdem möchte ich dir auch noch für deine lieben Worte zu meinem neusten Eintrag danke. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. hihi das macht ja nichts, hauptsache schön

    AntwortenLöschen
  5. Wow nice photos :):) i'm following you, visit my blog if you want :)
    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. gott was für geile blumen! waaahnsinn :) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  7. ja...das ist wirklich wirklich BLAU! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche auf mal einen header :/
    wie machst du deine? :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja unglaublich schöne Farben! Toll, was man in der Natur so alles findet :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ich habe leider kein Photoshop.... :D
    Hast du vielleicht irgendwo tutorials zum erstellen eines headers gsehen und kannst dich daran erinnern...? :)

    Ein Lied :D - http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. i just found your blog and i love it hun!
    your photos are absolutely breathtaking!
    newest follower <33
    say hi back sometime?
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott, Ann! ♥

    Dein Blog wird ja immer wieder noch besser :)
    Da wächst leicht Neid :D
    Mach weiter so, gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    p.s.

    Kein Problem, ich wollte nur, dass du weißt, dass du es verdient hast,
    getaggt und alles zu werden, es ist sooo schön hier :)

    AntwortenLöschen
  13. deine bilder sind immer so toll! :))

    AntwortenLöschen
  14. wow, du kannst echt klasse fotografieren!
    xoxo roxi

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder! Richtig schön!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuden, ich bin übrigens auch aus der Schweiz:)

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Blumenbilder! Mit was für einer Kamera aufgenommen?
    Lust mir mal einen Besuch abzustatten? Auf meinem Blog sind einige Fotoprojekte http://carlabaer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)