lovely stuff

Mittwoch, 28. März 2012

Hey ihr Lieben, ich bin wieder dazu gekommen ein paar Bilder zu bearbeiten. Seitdem ich den Photoshop-Kurs mache, geb' ich mir irgendwie auch viel mehr Mühe beim Bearbeiten und nehm' mir auch die Zeit für. Ich überlege mir bei manchen Fotos jeweils den Einstellungswert hinzuschreiben, währt ihr daran interessiert? Und ich hab' mir vor kurzem einen Reflektor und einen Funkfernauslöser bestellt (danke nochmals Ha My!), ich denke dann gibt's wieder ein paar Bilder mehr, vorallem bei diesem Wetter!

Und in letzter Zeit bin ich wieder mehr zum Nähen gekommen, weil ich die Nähmaschine jetzt auf meinen Schreibtisch gepflanzt hab – vielleicht gibt's auch bald mal wieder eine kleine Nähanleitung (:

43 liebe Kommentare:

  1. Schöne Fotos :D

    Denke ich habe die selbe Nähmaschine :)


    LG
    Sabrina

    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind einfach traumhaft und wunderschöner Blog, du hast ne Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)

    Ich verlose gerade ein schönes schlichtes Design, schau mal vorbei. http://natalia-anna.blogspot.de/2012/03/design-zu-verlosen.html

    Liebe grüße, Natalia Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. DU machst ein Photoshopkurs?? Wie teuer ist der, wenn ich fragen darf? :P

    :)) Und das mit den Einstellungswerten finde ich eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. das wäre mal eine ganz spannende abwechslung zu deinen wunderschönen fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch!!
    hab' mich letzte Woche nach langem Zieren an meine Beutel gesetzt.
    :) Nähen macht glücklich!

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog ist wunderschön und ich liebe die Farben von deinen Fotos :-)
    Hast eine Leserin mehr :>

    AntwortenLöschen
  10. Wow unendlich shcöne Fotos, vorallem das erste!! Ich mache gerade ein Topshop Giveaway, versuch du doch auch dein Glück, würd mich freuen. Lilly x

    http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. wirklich wunderschöne fotos! das erste vor allem :) würde mich sehr interessieren wie du deine bilder bearbeitest!

    AntwortenLöschen
  12. danke :)
    ja, das ist mein bett :D außer halt die wolken :)

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja da hast du vielleicht Recht mit den helleren farben:) Aber das war dieses Mal ganz absichtlich so bearbeitet, da ich mittlerweile der Meinung bin, dass so gut wie jeder gelb und rot in ein Bild reinmischen kann, und es viel schwerer ist besondere blau oder grüntöne zu erzeugen! Deine Bilder werden übrigens auch immer schöner! Und danke für die kritik;)
    beste grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du magst, kann ich dir dein eigenes Design coden+ Header :)

    Liebe grüße, Natalia Anna.

    AntwortenLöschen
  15. Total schöner Blog und super Bilder.
    Ich werde Leserin. ♥

    AntwortenLöschen
  16. bin schon gespannt auf neue genähte Sachen von dir <3

    AntwortenLöschen
  17. vielleicht die ganzen Bilder in der Mitte, oben ein schönen Header und unter dem Header eine Leiste mit Daten und so :)

    AntwortenLöschen
  18. haha ja :) mein papa hat es mir anfang des jahres gebaut :)

    schönen Tag dir ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hi

    Was für geile Bilder :D
    Sie sehen richtig schön aus.
    Wie bearbeitest du die eigentlich mit Photoshop das die sone schönen Farben haben?
    Ich followere dich gleich :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  20. Hi

    Achso, denn ich finde sie richtig schön.
    Hast du super gemacht. Du kannst ja vll. mal ein Tutorial dazu schreiben? *gg*
    Da hätten bestimmt viele Interesse.
    Mach weiter so :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  21. Jaa wirklich! ;) und ich liebe es. Mein Zimmer ist auf der sonnenseite und darauf kann man perfekt in der Sonne liegen. ;D hast du noch schule oder wieso ist dein Tag anstrengend? :(
    Danke! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab was vergesen. Ich bin mit dem iPod on. Das ist so kompliziert.
    Schön, dass dir das Bild und der header gefällt ;) ich bin so ein blogdesign-Muffel, weswegen ich froh bin das endlich mal geschafft zu haben ;) danke! :)

    AntwortenLöschen
  23. Also, naja.
    Ich bin noch etwas ungeübt im Nähen und die Nähmaschine gehört meiner Mutter.
    Und dann finde bzw. nehme ich mir manchmal einfach nicht die Zeit zum Kreativsein :/

    (;
    [Jetzt habe ich jedoch gerade eine ziemlich kreative Phase! :D]

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diese Bilder, du übertriffst dich jedes Mal wieder selbst :)

    Liebste Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ja das hast du echt recht:) Und mich freut das erst zu hören! Dein Blog macht sich echt super! Was nähst du eigentlich so alles? liebste grüße:*

    AntwortenLöschen
  26. tolle bilder!
    check out my blog and follow or leave a comment if you like it
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Seriously lovely pictures!
    http://fashiono2.blogspot.com.es/ xx

    AntwortenLöschen
  28. Wow, toller Bilder.
    Und vorallem schoener Blog mit wunderbaren Bildern.
    Ich wünsche einen schoenen Sonntag x)

    AntwortenLöschen
  29. uuuh ich hoffe deine Aufritte sind gut gelaufen! :)
    Bestimmt sind sie das :)
    Ich kann verstehen, dass es anstrengend ist, aber es ist auch schön..Es ist bestimmt eine schöne Gemeinschaft oder? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. danke dir meine Süße. Ich fühle mich sehr geehrt ^^ Oh, ich finde nähen macht ganz viel Spaß aber darin steckt auch viel Stress drin. Ich hoffe ich sehe bald die selbst genähte Sachen von dir

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, schöne Bilder hast du vieleicht lust auf gegenseitiges vefolgen?
    xmissmalu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. das ist gut! :)


    Das hört sich gut an. :) schön, dass es bei dir gut gelaufen ist :)
    Und Gemeinschaften sind einfach schön :)
    Spielst du auch ein Instrument? :D

    AntwortenLöschen
  33. das wäre voll traurig :(( oder nicht?
    Nein, nicht wirklich..:(((
    Bisschen Klavier. Ich würde es gern lernen! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Nähen hört sich auch gut an! :)
    Und wenn dir das eh mehr Spaß macht und so! :)
    Also ich hab ein Keyboard. Und ich spiele auch manchmal selber. Aber ich finde es sehr schwer, mit jeder Hand etwas anderes zu spielen. da komm ich nicht weiter..Ich hab so ein Übungsbuch ;) In dem man das immer weiter lernt. :D

    AntwortenLöschen
  35. das ist eine super idee! Ich werde es ausprobieren!
    Danke, danke ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. wow das ertse bild ist ein traum !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Deine Bilder sind sooo schön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)