dead?

Sonntag, 18. März 2012

'Do not stand at my grave and weep.
I am not there. I do not sleep.
I am a thousand wind thats blow.
I am the diamant glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain,
I am the gentle on autumn rain. 
When you awake in the morning hush
I am the swift, uplifting rush
Of quiet birds in circle flight.
I am the soft star-shine at night.
Do not stand at my grave and weep.
I am not there. I do not sleep. 
Do not stand at my grave and cry.
I am not there. I did not die.'
                         – by Mary Elizabeth Frye


8 liebe Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist so wunderschön. So simpel, doch super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich hab schon mal einen schwarzen Schwan gesehen. War aber schon vor Eeeeewigkeiten. Mal wieder :D
    Da war ich in der 4.Klasse und war so von dem begeistert, dass er auf Bildern verewigt werden musste... :'DD
    Also der samstag-blogger-abend vor zwei wochen hat nicht wirklich geklappt - was daran lag, dass einige freundinnen und ich ein kleines mitternächtliches fotoshooting bei mir veranstaltet haben :D
    diesen samstag war ich aber zu müde und zu faul, meine zeit noch für meinen blog zu investieren. naja, wenn ich irgendwo kommentiere kommt etwas zurück, aber wenn ich selbst etwas poste geht kaum jemand darauf ein, haha :D
    Hätte ich eine Kamera würde ich auch vieles fotografieren, nur ist meine seit über einem halben jahr kaputt - und es besteht keine aussicht auf einen neue :P

    hat der ,,sing"lehrer sich beim skifahren verletzt? :O
    ich hoffe dem gehts wieder besser! :)
    das war aber von der schule, nicht?

    in der 9. waren meine klasse und ich in österreich für eine woche (hin-und rückfahrt mit eingeschlossen) skifahren. es war meeeeega! vorallem weil ich das erst zum zweiten mal gemacht habe und ich einfach nichts mehr konnte, haha :DD
    wir haben uns auch noch besser kennengelernt, nur schade, dass wir uns als klasse auflösen mussten. oberstufe und so... :DD

    ja bei mir ist eigentlich auch alles in ordnung, sorry, dass ich jetzt so abgehackt schreibe, nur muss ich jetzt schnell wigge machen, da ich noch für die morgige erdkundeklasur lernen muss- waaaaaah :D:D:D

    und noch ein lied: http://www.youtube.com/watch?v=vbXR38GZ1QE&list=FLvPqmwtflmeCSaaMZysXZWA&feature=mh_lolz
    kennst du wahrscheinlich schon längst, nur hab ich momentan einen ziemlich ohrwurm davon, wegen meinem cousin! :P

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super schöne bilder! mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe gerade ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mir gefallen deine Fotos wirklich richtig richtig gut! :) Was für eine Kamera und welche Objektive hast du denn?
    Und du hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr ;)
    Ich würd mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust, ich habe mit meinem Blog gerade erst angefangen und würde mich auch über Kommentare oder Leser freuen :P

    LG Jana
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)