zartrosa

Donnerstag, 12. April 2012


Damit es keine zu grosse Verwirrung gibt: 
Hi ihr Lieben, ich muss da mal etwas loswerden:
Ursprünglich habe ich meinen Blog ein bisschen aus Langeweile und aus Motivation öfters mal zu fotografieren erstellt. Natürlich in der vagen Hoffnung, dass der Blog auch was werden würde. Aber wie man halt so ist - oder wie ich halt so bin - wenn ich so etwas neues machte, musste das eher schnell gehen, damit ich sofort mit dem Bloggen beginnen konnte. Somit ist meine Blog-URL (die mir schon lange nicht mehr so richtig passt ;D) und vor allem auch mein Blogger-Name ohne sehr viel Überlegung entstanden. Und weil ich es halt nicht besser wusste, habe ich mir irgendein Pseudonym ausgedacht. Aber mittlerweile ist mehr als erwartet aus meinem Blog geworden, weshalb ich ihn auch etwas besser und vor allem spannender gestalten möchte. Und somit gehört auch ein anständiger Name dazu. Ein anderer als Ann, zu dem ich eigentlich überhaupt keinen Zusammenhang habe. Na gut, mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt, aber eigentlich hat er keine Verbindung zu mir und meinen Fotografien. Also werde ich meinen Namen auf Gabriele ändern. Adé Pseudonym :D
Dieser Text ist einfach dazu da, damit ihr nicht völlig vor die Wand rennen müsst, wenn ihr da einen neuen Namen seht, mit dem Ihr euch keinen Zusammenhang machen könnt ;)

30 liebe Kommentare:

  1. Finde Blütenfotos immer so toll :D
    kann mich nie an ihnen satt sehen!

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Heißt du denn wirklich Gabriele? Ein schöner Name :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, wie immer. Wenn ich deine Fotos sehe,
    kommen meine Fotos mir immer furchtbar vor.
    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Fotos. Dein Blog ist toll, ich folge dir mal ♥
    Also: Hallo, Gabriele! :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos!

    vielleicht magst du auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen♥
    Liebste Grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey!:)
    Also, Vollformat kommt für mich ja sowieso noch nicht in Frage, deswegen habe ich ja nach wie vor die Wahl zwischen Canon UND Nikon:) Und abgesehen davon, dass selbst bei meinen jpg Bildern von der Digicam jedes ca 9 MB groß ist (fast das doppelte:D ), find ich ist der Unterschied schon ziemlich groß. Aber gut, das macht ja nichts. Wenn ich denn dann meine DSLR habe, muss ich ja nicht permanent in RAW fotografieren. Für Schnappschüsse und so tut's ja jpg auch. Aber das mit den Fotogeschäften wird möglicherweise ein Problem für mich. Das einzige was ich kenne verkauft nur analoge Kameras, und Media Markt / Saturn und so berät nicht so wirklich toll, finde ich. Muss mich nochmal genauer erkundigen, vlt finde ich ja doch noch eins in der nächsten Großstadt... :P
    Ist Gabriele denn dann jetzt dein richtiger Name? Meine Tanzlehrerin hieß so, die hab ich dann immer Gabi genannt:))

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist traumhaft Gabriele!;)

    AntwortenLöschen
  8. Dachte ich eigentlich auch? :o Aber irgendwie war dem nicht so?! Echt seltsam.. :/
    Aber egal! Jetzt folge ich dir ja :))

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder! Dein Blog ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht, wie oft ich dir das schon in die Kommentare geschrieben habe, aber du kannst so, so toll fotographieren!
    Ich liebe diese Bilder!*-*

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos!
    Hallo Gabriele, schöner Name :)

    AntwortenLöschen
  12. Ne, das geht eigentlich also ich kann locker 1000 Fotos machen aber wahrscheinlich hat deine Kamera mehr Megapixel oder so :D. Und ich lösche öfters alte Sachen runter

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabriele, ciao Ann (:
    Hast du schon wage Vorstellungen, wie dein neuer Blogname lauten soll?

    Das mit dem Bedrucken der Beutel wird immer komplizierter :S
    Im Internet hab ich leider noch keinen Service gefunden, wo man seine eigenes Motiv auf seinen eigenen Beutel drucken lassen kann. Das mit der Textilfarbe hab' ich auch schon überlegt, doch leider habe ich schon ganz genaue Vorstellungen von meinen fertigen Beuteln mit den schon "zurechtgelegten" Motiven (;

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    was nähst du gerade?

    Liebste Grüße

    Sarah
    (:

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würd mich freuen :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen du Liebe :)♥

    Man, man, man soo schöne Bilder, wie gemein! (: ♥
    Jetzt bin ich etwas erschrocken :D♥
    Für mich warst du schon so als 'Ann' drin,
    aber der Name Gabriele ist auch wunderschön! ♥
    Ist das wirklich dein richtiger Name?
    Für mich wirst du wahrscheinlich immer Ann bleiben,
    wenn das nicht schlimm ist (;

    Liebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein blog wirklich!
    Schade dass Du so drüber denkst oder dir meiner wohl nicht gefällt.
    ich folg dir trotzdem :-)

    LG
    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dein blog wirklich!
    Schade dass Du so drüber denkst oder dir meiner wohl nicht gefällt.
    ich folg dir trotzdem :-)

    LG
    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt dein blog wirklich!
    Schade dass Du so drüber denkst oder dir meiner wohl nicht gefällt.
    ich folg dir trotzdem :-)

    LG
    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das hört ich sehr gut an mit deinen genähten Sachen :) Also ich hab schon Kleiderschnitte selber gemacht und mache Kleider, Kulturtäschchen, verschönere meine Klamotten damit:) Allerdings werde ich auch bald wieder mehr schneiderkurse machen!:) Ich bin gespannt! Liebste Grüße, laura

    AntwortenLöschen
  20. dein blog ist echt wirklich schön und du fotos einfach traumhaft :D
    liebe grüßee :*

    AntwortenLöschen
  21. gossssssh,diese fotos sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  22. wonderful pictures ! I love the first *

    AntwortenLöschen
  23. du machst ununununfassbar tolle Fotos! :> ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du bist unglaublich lieb! :) Danke!

      (ich antworte hier, weil auf deinem Profil kein Blog angezeigt wird)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)