like a feather in the air

Mittwoch, 16. Mai 2012


f/2.8 ⎮ 1/200s ⎮ ISO 200 ⎮ 60mm ⎮ externer Blitz

So, nun vermutlich das Letzte von ihr. Es sei denn ich habe mal noch zu viel Zeit. Aber erstmals bin ich jetzt mal weg.
Mögt ihr das zurechtgeschnittene lieber, oder doch eher so lassen wie rechts? Auf dem linken kommt's ein bisschen besser zur Geltung, oder?
Ich wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende, und die, die keins haben ... viel Spass beim Schuften :)

16 liebe Kommentare:

  1. hübsch! Ich finde das rechte besser weil man da so sieht wie du dich aufstützt. & so :p
    Persönliche Meinung. Aber trotzdem beides sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, freut mich, dass es so gut ankommt! :D
    haha, ich wollte nicht gemain sein, aber die letzten die ich dir geschikt habe waren ja nicht so nach deinem geschmack, haha :D

    Und nein, das lied geht leider garnicht... :(
    hast du das vielleicht außerhalb von youtube??

    ich hab die beiden gerade entdeckt und lache mich über den gesichtsausdruck des sängers schlapp, aber gut sind sie! :))
    http://www.youtube.com/watch?v=OnrRs7yRYos&feature=endscreen&NR=1


    haha und ich mein design, nicht das bild! das design war vieeeel zu vollbepackt und unübersichtlich... :D
    und das bild mag ich selbst, sonst hätte ich es ja nicht in der sidebar verlinkt! :D und danke :)

    ich habe mich irgendwann mal dazu entschlossen einen blog zu machen und hab mich rangesetzt. aber dann stand da ich brauch einen namen und mir wollte einfach keiner einfallen und wenn dann so komische, haha :D
    dann bin ich auf die seite meiner cousine gegangen und hab dort vapiano falsch gelesen. und so kam ich zu vampiano :D

    marquicee heißt mein kleiner süßeer kater nur halt anders geschrieben... :D
    Meine kleine schwester schreibt ihn immeer markis und marquicee. der blogname wird aber marquicee ausgesprochen :P
    so ende mit dem roman! :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow ich wünschte ich hätte auch so ein hübsches Moddel <3
    ich persönlich mag das rechte übrigens lieber :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag s ungschnittene irgendwie besse :) Super foti, isch huere schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das rechte besser.

    AntwortenLöschen
  6. ich find links besser, aber die sehen beide wirklich genial aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, echt schöner blog :)
    lust auf ggs folgen? <33

    http://nicole-kaiser.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Augen sehen echt cool aus!! sind das Kontaktlinsen oder sind die echt? wie hast du das hinbekommen das es so aussieht?;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Augen sehen echt cool aus!! sind das Kontaktlinsen oder sind die echt? wie hast du das hinbekommen das es so aussieht?;)

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Mädchen, und wie immer genial fotographiert!:)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht willst du dich ja bewerben?:)
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html#comment-form

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. you have lovely images and blog :)
    http://sonja-sillyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)