you'll see

Sonntag, 13. Mai 2012

f/4.2 
1/200 s
ISO 200
(externer) Blitz


ich hab nochmal ein Foto von der Schönen bearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch. Morgen ist wieder Schule, aber es sind ja nur drei Tage, dann hab ich über Auffahrt eine Brücke und verbringe die ganze Zeit in Bern bei einer Freundin. Hach wie schön. 
Entschuldigt, dass es in letzter Zeit so ruhig ist hier, ich nehme mir gerade wieder vor etwas mehr zu bloggen, aber irgendwie sind meine Ansprüche einfach gestiegen was meine Bilder angeht. Kennt ihr das, ist das bei euch gleich?
Und demnächst werd ich mich wohl noch vor die Nähmschine setzen müssen, um jetzt endlich eine Anleitung für dieses Etui zu machen, ich hab's nicht vergessen, nein. :D

(Übrigens findet bei Marieke eine Blogvorstellung statt :))

18 liebe Kommentare:

  1. Hey,

    Super Bild!

    Meine Ansprüche steigen auch mit jedem Bild. Deswegen stelle ich auch nicht mehr jeden Tag eins in den Blog. JEtzt gab es bei mir schon seit Wochen keines mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich denke, dass vor allem Zeit eine riesen Rolle spielt. Wenn ich fotografiere, muss ich den Kopf frei haben, also nicht innerlich schon zum nächsten Termin rennen, und ich nehme mir auch sehr gerne Zeit um eine Fotoidee zu entwickeln. Gerne auch vor Ort.
    Ich habe auch schon Zeiten gehabt, in denen ich mit der Kamera losgezogen bin, und ohne Bilder zurückgekommen, oder nur mit Bildern, die ich alle nicht mochte. Da fehlt dann die Kreativität.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sagen: Irgendwann hat man in der Nähe fast alle möglichen Fotoobjekte gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich hübsch! Und die Farbe des Lippenstifts gefällt mir total gut! :)

    http://www.hiphopmusicdotcom.com/maroon-5-payphone-feat-wiz-khalifa.html

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Bild. ♥

    AntwortenLöschen
  6. merci!:) dini si o mau wider wunderbar!
    ehm, sisi vom h&m aber si gse nüm so us wisi mau hei usge, haha.
    auso si si drum mau schwarz gsi u iz sisi so grau wöusi so vrwäsche si :D
    aber i liebese drum u hase öbbe di ganz zit anne :)

    AntwortenLöschen
  7. da hab ich mal was getroffen, was dir gefältt, haha :D

    ich kann das lied leider nicht abspielen, da es von gema gesperrt wurde...
    hast du vielleicht einen anderen link zum lied? (:

    und dankeschön! freut mich, dass dir das bild gefällt...aber jetzt ist es wieder weg. hab das ganze design übern haufen geschmissen :DD zum glück ist es weg :D:D:D

    Ich heiße in echt Natalja, werde aber fast entweder nur Nata oder Natalina genannt :D
    Okay, wenn ich daran denke, dann auch noch von manchen Lehrern mit meinem richtigen Namen, sonst immer nur per Nachname :P

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke gleichfalls! Mag das Foto von ihr sehr!
    Ja, ich hab ein wenig rumgespielt. Man sieht den Unterschied aber leider nicht so :(
    <3

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ich mag auch eher die unteren zwei :D
    Bin ich aber froh, dass mans ein wenig erkennt :P
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :)
    Das Foto sieht wunderschön aus! Das Mädchen darauf auch :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja, manchmal hat man so eine Phase :D
    Hübsches Foto übrigens!

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Woah, wunderschön bist du!!! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Oder deine Freundin, oder wer auch immer das ist! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh und nochmal danke :)) Kann ich nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)