Freitag, 11. Mai 2012

so, ich bin endlich mal wieder dazu gekommen mit einer Freundin ein paar Fotos zu machen. Wahrscheinlich folgen demnächst noch ein paar mehr, aber ich geniess jetzt noch ein bisschen mein letztes Ferienwochenende.

7 liebe Kommentare:

  1. Total schön :)

    Ein wunderschönes, letztes Ferienwochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. soooooo wunderschöne Bilder! *___*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. :O
    Das erste vor allem.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Vielleicht hast du ja Lust dich zu bewerben?! :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  5. vorallem das erste gefällt mir ! :)

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schön, echt schön !:)
    kann das sein, dass dein eines auge ein bisschen braun ist ? sieht zumindest so aus :)
    liebe grüße, hanna von LIKEAJAMJAR<33

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)