alte lokhalle - part II

Dienstag, 12. Juni 2012




Hier noch ein paar weitere Bilder von dem 'Shooting' in der alten Lokhalle. Die Hände waren übrigens eigentlich gar nicht extra so schwarz, aber da die Stangen und der Boden und alles so dreckig waren, waren es die Hände auch schon bald. Und weil wir kein Wasser bei hatten um den Dreck abzuwaschen, haben wir ihn halt benutzt :)

15 liebe Kommentare:

  1. richtig schöne bilder! :)
    http://sophielouuise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die bilder sind echt grandios!!!!
    mir gefallen sie in schwarz/weiß besser und das bild nr. 3 hier in dem post ist der absolute wahnsinn. echt toll :) lob an fotografin und model ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos! & der dreck gibt so das gewisse etwas (:

    AntwortenLöschen
  4. Das 3. Bild ist besonders toll und dass die Hände dreckig sind, passt doch super :)

    AntwortenLöschen
  5. Das dritte Bild gefällt mir besonders gut und auch hier finde ich die schwarzweiß Umsetzung gelungen.
    Du fragtest mich ja wegen des Makeups. Also es ist eindeutig eine persönliche Geschmacksache, mir ist es einfach zu hell. Ich hätte ein dunkleres wohl besser gefunden. Smokey eye? Hätte auch gut in die Umgebung gepasst. Mir sagt das Makeup einfach von der Farbe her wohl eher nicht so zu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Bilder finde ich total toll :)
    Hier gefallen mir das erste und das dritte am besten.
    Wirklich gut getroffen und einen tollen Audruck hat sie. :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, mega tolle Bilder, wie die unteren auch :)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind wirklich gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja klar ist doch kein Problem :D
    Aber kommt sie nicht aus der Schweiz (weil dann müsstest du da auch her kommen, aber du kannst so gut deutsch :D )

    AntwortenLöschen
  10. Achso okay :D
    Öhm, sie war mal auf meiner Schule eine Klasse über mir & ja, das war's auch schon :D

    AntwortenLöschen
  11. wow was für unglaublich gute Bilder,meine Liebe <3
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schöne Bilder! Da hast du doch mal einen Leser mehr.. ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)