schwesterherz und schnuckelhase

Samstag, 16. Juni 2012

Gestern hab ich von meiner einen Schwester noch ein paar Fotos gemacht. Und der Süsse auf dem Bild ist mein Schnuckelhase Sambo :) Letztens war ich noch im Zoo, von dort werden vermutlich auch bald mal noch ein paar Fotos folgen, sobald ich dazu komm sie auszusortieren. Jetzt geht's dann erst mal ab nach Konstanz, weil's da heute so einen riesigen Flohmarkt geben soll ... Bin gespannt wie der so ist, da es ihn nur einmal im Jahr geben soll ... Bin aber noch unentschlossen, ob die Kamera mit soll :)

27 liebe Kommentare:

  1. superschöne fotos! ich liebe flohmarktbilder, also nimm sie bitte bitte mit:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, das Dutt von deiner Schwester find ich voll schön irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Bilder :) sagmal hättest du lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder, wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  5. Kamera soll mit, weil viele kleine Leserlein gerne Bilder sehen würden ;) Süßer Hase übrigens :))

    AntwortenLöschen
  6. süß ♥♥♥

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder! & ja, nimm' die kamera mit :D

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schwester ist total hübsch, der Hase ist so süß!*o* Und nicht zu vergessen, du hast beide toll fotographiert.;)

    AntwortenLöschen
  9. oh ist der süss :) sehr schöne bilder

    AntwortenLöschen
  10. ach nee! Ich bi letzt wuche in Konstanz gsi! Hettich gwüsst, dases hüt en Flohmarkt ka hetti, wär ich hüt gange. so schad :( Hets cooli Sache ka? :)

    AntwortenLöschen
  11. ohhh wie süß die bilder sind ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallöchen :)

    deine Schwester ist ja genauso hübsch wie du :0♥
    ich finde ihren dutt grandios, wie hat sie den denn so hinbekommen? :o
    Und dein hoppelhäschen ist ja auch mal zum knuddeln :)♥
    Großer Flohmarkt klingt gut! Ich will auch! (:

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥♥

    p.s.

    Ja, und ich brauche wieder jahre um dir zu antworten :0♥
    Gerne doch! (:
    Ich arbeite auch mit photoshop aber mit der gradationskurve komme ich
    irgendwie noch nicht ganz klar, haha (:

    bis bald ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. :) bin gerade auf deinen Blog gestoßen, er ist wirklich sehr schön :)

    http://twosome-photografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. und? wie wars auf dem flohmarkt? :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)