süsses kätzchen

Mittwoch, 20. Juni 2012

Wenn ich schon keine eigene Katze hab', muss ich halt fremde Katzen fotografieren :)

Ach und ja, Fohmarkt-Bilder hat's letztens dann leider doch nicht gegeben. Ich hatte die Kamera zwar extra mit, aber es ist ein bisschen anders verlaufen als wir informiert waren. Aber ich geh hier in der Schweiz bestimmt auch bald mal an einen Flohmarkt, also werd' ich dann einfach dort Bilder machen :)
Und die anderen Bilder, die ich an dem Abend gemacht hab (von der Abendsonne auf den Feldern), hab ich aus Versehen gelöscht, ich Dödel.

Und danke für all die lieben Kommentare bei den Posts, ich freue mich immer unglaublich darüber! Ich finde nur teilweise nicht mehr die Zeit alle zu beantworten, ausser Fragen und längere Kommentare, die werden natürlich immer beantwortet! 

27 liebe Kommentare:

  1. Ein richtiges Fotomodel ist deine Mietze! HAst du ein Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon doof, ich hab den Text sogar gelesen ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt stark! Und die Katze macht ihre Sache als Model echt gut ;)
    Ich find deinen Blog echt toll und wuerde mich freuen, wenn du mal vorbei schaun und deine Meinung oder Tipps da lassen wuerdest. Ich blogge seit einem knappen Monat und bin noch in der Test-Phase ;D :
    http://photopotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Bilder schön und die Katze sieht süß aus.
    Habe leider auch keine :) vielleicht später mal...

    AntwortenLöschen
  5. wirklich süß und die Bearbeitung ist sehr passend

    AntwortenLöschen
  6. awwww, wie süß! ich hätte auch so so gerne eine katze. :)

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne katzenbilder ♥
    das sich eine fremde katze so nah fotografieren lässt, hab ich noch nie hinbekommen :(

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Bilder du machst :*
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschoen, es hat mir echt weiter geholfen! ;)
    Ich les' dich jetzt, weil mir dein Blog sehr gefaellt <3
    Grueße :D

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle Bilder! Und deinen Header finde ich auch total süß :-)

    AntwortenLöschen
  11. Kompliment an dich :) Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Direkt mal Leser geworden! Mach doch bei meiner Blogvorstellungsaktion mit, wenn du Lust hast!

    http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ultra mega süße Katze :)
    und ich hab auch keine !

    Liebe Krüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oooh wie süß :) Die sieht echt toll aus, schöne Fotos! Ich mag die Farbgebung total gerne. Ist so schön pastell irgendwie ^^
    Und der Post mit deiner Schwester ist auch wunderbar und der neuste auch ;D Weiter so!

    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  14. das letzte foto ist fantastisch, so schöön! :)

    AntwortenLöschen
  15. wow das 2 Bild ist wundervoll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  16. die ist echt knuffig.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. oh gott total schöne bilder und die katze ist wirklich zu süß :)

    liebe grüße ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)