rosen

Samstag, 23. Juni 2012

Ein paar Aufnahmen mit dem 60mm f/2.8. Wie ich dieses Objektiv mag! Demnächst kommen ein paar Bilder, die ich  mit einem 50mm f/1.4 machen konnte. 
Heute war ich wieder im Textilatelier, ich bin gerade dabei mir ein neues Kleidungsstück zu nähen. Was es ist seht ihr, sobald es fertig ist. Ich versuch dann ein paar Fotos zu machen :)
Ab Montag bin ich dann im Klassenlager/Feldmesslager, dann bin ich eine Woche weg, aber vielleicht werde ich ein, zwei Posts vorbereiten ...  Ich wünsch euch allen ein schönes Restwochenende! 

31 liebe Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist so schön (: :o

    AntwortenLöschen
  2. deine Fotos (besonders von Blumen) sind der absolute Wahnsinn! :O ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke! ♡
      (ich kann bei dir gar nicht kommentieren :o)

      Löschen
  3. oh, wie schön! das Erste gefällt mir am Besten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Rosen.. Vor allem der Farbübergang zu denen im Hintergrund ist voll toll :)
    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder tolle bilder !
    & danke !
    das mädchen, das bin ich :) ja, das sind naturlocken :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sprachlos über deine Bilder! großartig! :))

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Gabriele, ich war schon soo lange nicht mehr auf deinem Blog.
    Wie wunderschön deine Bilder doch sind! Ich verliebe mich jedes Mal von neuem :)

    PS: Wie gern hätte ich auch so eine schöne Haarfarbe wie du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meenu, du bist so lieb! <3

      Aber wo ist dein Blog geblieben? Hast du ihn etwa gelöscht? :O

      Löschen
  8. wunderschöne bilder, besonders das zweite ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich mal gespannt auf dein Kleidungsstück!;)
    Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow, wow! Was söll mer denn süst sege? ;)

    AntwortenLöschen
  11. wie gut die fotos geworden sind, wow!

    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, wirklich tolle Bilder!! :)
    Liebe Grüße

    annikas-spuren-im-sand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du glaubst gar nicht, wie vernarrt ich in deine Fotos bin :)
    Ich komme jeden Tag auf deine Seite, um mir die Bilder anzusehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich? :) sowas ist echt toll zu hören, vielen Dank!! <3

      Löschen
  14. Deine Fotos sind immer so unglaublich schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gabriele! :D

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  16. Ou, deine Fotos - ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder,tolles licht, toller blog ♥

    guck doch mal bei mir rein :)
    http://somedaysj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die ersten beiden finde ich super. Richtig gut gelungen!
    Bei den anderen hingegen finde ich den Fokus nicht so gut gelungen. Entweder der Fokus liegt nicht dort, wo er (meiner Meinung nach) hingehören würde, und / oder es ist mir einfach zu unruhig, weil da kein klarer Fokuspunkt ist.

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe das dof in deinen das ist immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder, vor allem die ersten beiden! :)

    AntwortenLöschen
  21. Super schön!


    Liebe Grüße Vanessa Win
    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das 3. und das 4. Foto find ich die Besten. Die Farben und das Licht ist so wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  23. Halli & Hallo :))

    wie du weißt mag ich deine Bilder wie immer sehr :)
    ich komme mir schon komisch vor immer das gleiche zu schreiben :')♥
    aber es ist halt so (:
    und danke für deinen Kommentar & deine Meinung :)♥

    ganz liebe Grüße ♥ elisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallöchen :)

    ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier schon einen Kommentar
    geschrieben hatte, aber wenn nicht : die Bilder sind wundervoll! :)♥
    ich liebe Rosen (:

    Wie macht man ein Dutt mit Duttkissen bzw. mit dickem Zopfgummi?
    Bei mir hängen immer tausend strähnen raus :s

    Liebste Grüße! elisa ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)