muffins and again the sweet sweet cat

Sonntag, 1. Juli 2012


Und ich bin seit gestern Abend wieder zurück vom Feldmessen. Jetzt müssen wir die nächsten ein, zwei Wochen Pläne vom vermessenen fertig zeichnen, damit wir diese dann abgeben können und diese Leute mit ihnen dann alles renovieren können.

Ich überlege in letzter Zeit mich bei einer Fotowebsite anzumelden ... Dabei denke ich vor allem an Flickr. Hat jemand Erfahrung mit Flickr oder anderen Websites? Und ist es empfehlenswert? 
Bin froh um jeden Tipp! :)

34 liebe Kommentare:

  1. hey du! :))

    ich habe selbst flickr, man kann die bilder auch direkt von dort aus verlinken und die dort so sichern, dass man die nicht runterladen kann... :)
    wie es dann aber bei blogger aussieht weiß ich selbst noch nicht.
    ich denke dort ist auch die qualität besser zu sehen... :DD

    ah, wie geht dir? :)

    wie war die zeit? :)

    AntwortenLöschen
  2. rezept von den muffins bitte?:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab die bei einer Freundin gemacht und sie hat's ausgedruckt. aber ich frag sie mal nach dem Rezept, wenn sie's noch hat, schreib ich's auf den Blog ;)

      (übrigens ist dein Profil nicht verfügbar)

      Löschen
    2. lieb von dir:) oh! ist jetzt verfügbar? danke dass du mir das sagst,wäre mir sonst wahrscheinlich nie aufgefallen!

      Löschen
  3. oooh geeeeil *___* ich will auch welche!!

    woher hast du das rezept? :oo

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie lecker das aussieht!♥ (magst du mir eins von den törtchen vorbeibringen? :P)
    übrigens ist deine header total schön :*

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    AntwortenLöschen
  5. hey, sehr schöne bilder ! :))

    zu flickr: ich hab mich da mal angemeldet, ich finde es bisschen unübersichtilich. Ich ziehe einen photoblog auf tumblr vor, also wo du nicht reblogs sondern deine eigenen Photos hochlädst. Außerdem musst du nach 200 hochgeladenen Bildern bei flickr bezahlen.

    AntwortenLöschen
  6. awww, ich liebe Katzen! (ich glaube das sage ich zu oft, haha)

    tolle Bilder. :> ♥

    AntwortenLöschen
  7. die Muffins sehen ja lecker aus! Welches Rezept war das denn? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin auch bei Flickr angemeldet, aber eigentlich nur um die Bilder für die Posts zu verlinken, da Flickr eine wirklich gute Qualität der hochgeladenen Bilder bietet. Wenn du es auf den Austausch mit anderen Fotografen abgesehen hast, dann würde ich dir Deviantart empfehlen. Das ist eine große Fotocommunity auf der Fotografen und andere Künstler aus der ganzen Welt ihre Kunst hochladen. Ich bin da schon seit mehreren Jahren angemeldet und kann die Seite nur empfehlen.
    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

    Liebe Grüße Anne
    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwar keine Erfahrung mit Fotowettbewerben, aber mit deinem Talent solltest du es auf jeden Fall versuchen! ;*

    AntwortenLöschen
  10. Wie du es immer schaffst, solche Dinge mit der Kamera einzufangen, ist mir wirklich rätselhaft! Du Talent...
    *o*

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mit Flickr sehr zufrieden. Vorher war ich mal bei DeviantArt, was aber eben sehr breit gefächert ist und mir dann auch nicht mehr so gefallen hat.
    Es kommt aber ganz sicher auch auf die eigenen Erwartungen an die Seite an.

    Und so einen Muffin hätte ich jetzt auch gerne. Die sehen total lecker aus^^

    AntwortenLöschen
  12. die muffins sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Uhh, das sieht ja lecker aus. Und die Katze ist ja süß (sie hat sooo riesiege Augen.!)

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Fotos! Die sind echt richtig schön. :)
    sophie <3
    http://sophielouuise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    tolle Bilder! Die Muffins sehen zum anbeißen aus und die Katze ist wirklich süß :)

    Mit Flickr habe ich keine Erfahrung, aber ich bin bei der Fotocommunity (http://www.fotocommunity.de/) angemeldet.. an sich finde ich die Seite wirklich gut, es sind sehr viele geniale Fotografen dabei. Allerdings ist man in einigen Funktionen eingeschränkt, wenn man kein zahlender Nutzer ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Sehen die Muffins lecker aus. ♥

    Tumblr ist toll!

    AntwortenLöschen
  17. Yummy, schickst du mir bitte einen Muffin??? <3

    AntwortenLöschen
  18. Die muffins sehen so lecker aus und deine Katze ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  19. wie niedlich ist den deine Katze :)) ♥
    Du hast gerade 599 Leser - sieht total cool aus<3

    AntwortenLöschen
  20. ja genau, so lecker und farbenfroh wieder :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen Kommentar, hab den neuen Header doch weggelassen, da er mir zu gross vorkam... Und der Blog dann zu überfüllt war.. Das mit dem Header ist so ne Sache. Bis ich mal einen passenden gefunden habe, vergehen sicher noch Monate. :p
    Du hast das super hingekriegt. Deiner ist frech & verspielt und gleichzeitig echt schön...

    Lieta

    AntwortenLöschen
  22. hallo!
    dein blog gefällt mir total gut irgendwie:)
    ich bin neu, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen.

    liebste grüße

    t-r-a-u-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. schöner Blog:), hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥, liebe grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    mir gefällt dein Blog :) Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? - Würde mich freunen!
    Liebe Grüße,Angie <3

    AntwortenLöschen
  25. Du hast eine neue Leserin (:
    http://laura-lebensfroh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. oh! lecker!! wer hat gewonnen?? ;) die katze genauso süß wie die muffins (glaub ich)!!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik! :)